Emma in Pflege genommen__ bekanntes Auto-neuer Besitzer

  • Hallo,


    wollt mich mal kurz vorstellen. Ich lese hier schon eine weile mit und hab mich bis jetzt eigentlich mehr im Unimog Bereich rumgetrieben.


    Ich hab seit Jahren nen Unimog daheim und bin nun mehr oder weniger durch zufall zu ner Emma gekommen.


    Das Auto sollte vielen hier bekammt sein, da Olli sie schon ein paar Jahre fuhr. Ich hab sie ungefähr genauso lange gekannt- also zumindest seit sie bei ihm am Hof steht- er wohnt ja bei mir gleich ums Eck. Ich hab sie nun in Pflege genommen da er sich für seine Südamerika geschichte nen Mercedes gekauft hat. :whistling:
    Ich hoff nun das sie bei mir immer brav das macht was sie soll. Naja zuverlässig solln se ja seinund gefallen hat se mir ja schon immer.


    Glücklicherweise is das Auto soweit komplett und voll fahrbereit, sodass ich eigentlich nix drann machen muss (bin dennoch an allen möglichen Teilen und Informationen interessiert).


    Ich freu mich schon auf die erste größere ausfahrt mit dem Wagen.


    Grüße


    Martin



    Nur das mit den Bildern hochladen geht nicht so recht....

  • Danke den werd ich haben.


    und danke nochmals für deine Mail bezüglich der Servolenkung. Hast du evtl. Teilenummern zu den Teilen das ich mal bei Dieselmot und den anderen nachfragen könnte?


    MFG


    Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!