16.05. - 20.05.2012 --- US BW Fahrzeugtreffen Hammelburg

  • @Werner-----naaaa die roten Haare haben es Dir angetan gelle :idee:



    Hallo Mungaeins (wie ist Dein richtiger Name?)


    Vergangenes Jahr ist mir Eure Truppe schon aufgefallen. Ich denke Ihr seid ein toller Haufen!
    Und eine nett anzusehende Frau im REO bingt die Männerwelt schon in Wallungen... :S
    Ausserdem hatte sie vergangenes Jahr noch keine roten Haare. :no:
    Und trotdem ist sie mir aufgefallen. Wäre doch schlimm, wenn nicht. Dann würde an mir was nicht stimmen... ;,(


    Ich finde es ganz toll, dass es solche Frauen gibt. Grinsend und mit Freude einen riesen REO zu fahren, diese Frauen kannst Du an einer Hand abzählen. Das lockert unser von Männern dominierendes Hobby etwas auf. Und dann noch hübsch anzusehen. Sag mir den, dem das nicht gefällt. Weiter so!


    Schönen Abend und Grüße aus dem Süden
    Werner

  • @Olt d.R. also hören tue ich, wenn Jürgen gerufen wird :yes:


    und unsere Frau Cpt. ja so sah sie letztes Jahr noch aus und auf den Stoßstange vom Reo war noch die Bumper-Nr drauf.


    Jaa ja so ändern sich die Zeiten. Aber unser Sgt G. hat sich da schon eine gute "Vorgesetzte" ausgesucht. Der Hund ist der PFC und hat einen, für diesen Dienstgrad, sehr ausgeprägten Charakter :tobt: :tobt: so ist er hin und wieder, aber so :engel: kann er auch :yes: :yes:


    und richtig, wir haben viel Spass in unserer Truppe, macht richtig Laune :thumbsup:


    Denke auch wir werden nächstes Jahr Hammelburg wieder entern, ist einfach schön da.

  • Hallo Rene.


    Danke für das Foto. Das gleiche Lächeln Deiner Frau kenne ich auch aus dem REO heraus.
    Schweres Gerät scheint sie glücklich zu machen.
    Dann pass auf Deine Frau immer gut auf. So was läuft Dir im Leben nur einmal über den Weg.... :thumbsup:


    Schöne Grüße aus dem Süden und bis nächstes Jahr in Hammelburg.
    Werner

  • Leider haben wir keine Bilder ... aber das Moped war KLASSE!!!! :G:thumbsup:


    @ Oberleutnant d.R.:
    Ja, diese glückliche Fügung weiß ich zu schätzen! Das ist wie 6 Richtige im Lotto, nur eben im wahren Leben*schmunzel*. Und ich weiß, dass sie weiß dass ich das weiß :T
    @tobi:
    Wir nehmen Dich immer gerne in die Mitte, das weißte doch... spätestens seit der Heimfahrt von Koblenz ;) Sehen wir uns da wieder? Würd uns freuen!!!

  • Hallo Michael.
    Ich habe Fotos von der Maschine im Gelände geschossen und stelle sie Dir am Wochenende ein. Mein Gespann sieht ähnlich aus.
    Schöne Grüße aus dem Süden
    Werner

  • Hallo Mungaeins-Jürgen


    Allein der Schäferhund sorg schon für Respekt und Sicherheit.
    Und der Hund passt auf die 10 Bodyguards auf, dass die der Lady nicht an die Wäsche gehen... hahaha :yes:


    Sonnige Grüße aus dem Süden
    Werner

  • Hey!


    Ja Hammelburg war SUPERKLASSE, großes Dankeschön an die Veranstalter!!!


    Und zum Thema "Pussy Wagon"..................ich hatte auch mal einen, war so als Gag gedacht im Vergleich zum "Echten" Pussy Wagon aus dem Film, war ja meiner genau das Gegenteil!!





    Und mein treuer Beifahrer war auch immer On Board!!




    Gruß,Stefan

  • Hallo Michael.
    Hier das Foto von dem Gespann im Gelände. Sieht echt klasse aus :thumbup:



    Ich fahre meins nur auf der Straße.


    Schöne Grüße aus dem Süden
    Werner

  • Hallo Michael.
    Hier ein Foto von meinem Gespann. Eigentlich ist es mir zu schade fürs Gelände. hmmm
    Es macht auch auf der Straße viel Freude.



    Schöne Grüße aus dem Süden
    Werner

  • Hallo Michael.
    Hier noch ein Foto von meiner URAL Ranger.



    Ich habe das Gespann im Jahr 2000 neu gekauft. Aber 2003 gefiel mir die russische Optik nicht mehr und ich zerlegte sie in ihre Einzelteile, lackierte alles in WHgrau und verbaute viele BMW-Originalteile. Nun gefällt mir die Opitk wieder gut, auch wenn es nur eine günstige Replica ist. Man fällt auf mit dem Gespann. Ab und zu eine Sonntagsausfahrt in der Sonne macht viel Freude. :top:


    Schöne Pfingsten und Grüße aus dem Süden.
    Werner

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!