Vorstellung: Pitter aus Belgien

• Tach zusammen!

Nach langem "Schnüffeln" darf ich jetzt auch aktiv mit mischen.
    Mein Name ist Peter, 22 Jahre und ich lebe im schönen Eifel-Ardennen-Städtchen St. Vith.
    Ich bin seit knapp 6 Monaten stolzer Bombardier-Iltis-Fahrer und habe schon sehr viele Infos hier gesammelt. An dieser Stelle einen herzlichen Dank dafür!

Im Alltag arbeite ich als Lokführer bei der Luxemburgischen Eisenbahn. Fahre also beruflich Bombardier - wenn auch mit mehr PS. :thumbsup:

Mein Iltis ist ein Bj '86 Funker und hat damit 4 Jahre mehr als ich auf dem Buckel. Warum ein Iltis? Das erste Auto, was ich selber fahren durfte, war ein Iltis: damals als Dreikäsehoch mit meinem Onkel auf dem Truppenübungsplatz. Seitdem habe ich immer für dieses Auto geschwärmt. Es macht aber auch einfach wahnsinns Spaß!

Nun denn, einen freundlichen Gruß aus Belgien!
    Pitter

Meine "Amy" (Jeder liest das Kennzeichen falsch):

• Hey Pitter!
    Du wohnst ja fast noch in der Nachbarschaft! Jedenfalls komme ich des öfteren mal durch St.Vith. fahre dann nach Luxembourg. Ist ja ne ganz schöne Ecke da bei Dir :thumbsup: ! Wünsche Dir viel Spass mit Deinem Iltis!
    Viele Grüsse Bernd

:juhu: Bei mir ums Haus ist es immer grün, auch im Winter! :juhu:

:dev: OLIV - GRÜN :dev:

:landy::landy::landy::landy::landy:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!