Wieder ein neuer... Nordrampe stellt sich vor

  • War ja wirklich froh, meine Dienstpflicht als Motorfahrer beendet zu haben. Trotzdem, heute würde ich gerne
    mal wieder 6- oder 10 DM fahren. Oder so ein 330er-Saurer mit einem richtig fett beladenem Tiefgänger...
    Dafür wurde ich auch gerne mal wieder 3 Wochen im Bunker wohnen.
    Meine Frau arbeitet in der deutschen Botschaft Bern, Schweiz, züchtet Arbeits-Retriever für Blindenschulen,
    Jäger,Rettungsdienste, Assistenz-Hunde, usw.


    Ich selber arbeite als Software-Spezi bei Welt's grösstem PC- und Drucker-Hersteller.
    Hobbys: Volldigitale PA-Enstufen mit entsprechenden Boxen. Ein Gruss an die Ohren! RGB-Showlaser und
    natürlich gehören auch PC's mit Win und Linux zu meinen Hobby's, schon rein Berufsbedingt.
    Bin Finnland-Fan - Und wen wundert's - Alte Militär-Fz!


    Nun habe ich vor knapp einem Monat einen m151-Jeepanhänger (Kipper) gekauft, freue mich schon jetzt auf die Aufbereitung...


    Ich fürchte, Ihr hört noch mehr von mir...


    In diesem Sinne - Gruss an alle - Bruno.


  • Hallo Bruno,


    Herzlich willkommen und künftig viel Spaß mit dem grünem Blech (und allem, was damit zu tun hat ;) )


    Schweiz und Finnland sind ja auch ein schönes Kontrastprogramm. Aber irgendwie verständlich.


    Ich bin dafür seit vielen Jahren ganz begeistert von der Schweiz.
    Die Berge haben schon einen besonderen Reiz für mich. Das Meer habe ich ja täglich vor Augen ;)


    Wobei man hier zur Zeit tatsächlich fast ein alpines Feeling bekommt:
    Viel Schnee, das Haus (das Chalet :D ) ist meist nur per Allrad erreichbar, Überall begegnen einem Schneefräsen (wußte gar nicht, daß wir hier sowas haben 8| ) und der Skilift in Deutschlands nördlichstem Skigebiet ist jedes Wochenende geöffnet.


    Ach ja, auf welche Nordrampe bezieht sich denn Dein Nick?


    Viele Grüße aus dem Naturpark Holsteinische Schweiz in die richtige Schweiz :thumbsup: