Nördliches Territorium

  • Eine Probefahrt im nördlichen Territorium Test AS ....


    nachdem wir jetzt täglich am AS geschraubt haben ist das erste fertig und wir konnten es einem ausgiebigen Test unterziehen
    die Geländegängigkeit ist erstaunlich und bei 2 Takten üblich mit Schwung geht's allemal ... die üppige Federung der Sitzbank
    beschert ein blauen Hintern im Sand blos nicht anhalten ..... der Vorteil aufgrund des Gewichts kann Mann das AS auch wieder raus schieben
    das Ankicken kann mann total vergessen und beschert nur blaue wunde Finger mit anschieben gehts einfach optimal.
















    Geländefahrender Grus aus Franken

  • Ei super :thumbsup::thumbsup:
    Wenigstens läuft das erste :an::an:
    Nach den ganzen Horrormeldungen bis jetzt :heul:
    So wie ihr grinst macht das Teil richtig Laune :juhu:


    Gruss

  • Hallo


    Das ding is so Scheise das es schon wieder richtig geil is ....


    nur das Anlassen mit dem Kickstarter is echter Quatsch weil mann sich nur die Finger anhaut und vor lauter Fluchen gar nicht mehr starten Kann.
    ich Überlege grad ein Elektrostarter zu Montieren ohne zu grosen Eingriff in die Orginalität
    na mal schauen was Wird ... mit Batterie könnte ich dann auch eine Beleuchtung anschliessen ...
    Wenn das AS mal aus geht bringt Man s eigentlich nicht mehr an .... nur mit schieben .... obwohl ich eine neue
    Mikuni Benzin-Pumpe montiert hab neue Kerzen und alles schön gemacht ...na vielleicht gibts ja bald mehr Erfahrungswerte.
    Will jetzt jedenfalls das 2 Te noch machen aber hab da sehr viel schlechte Teile einen durchlöcherten Bezintank schlechte Zündung
    keine Ketten usw usw.


    Schöner grus aus Franken.

  • Zitat

    Das ding is so Scheise das es schon wieder richtig geil is ....


    Und wenn mal alle fertig sind sagt eine Domina zur anderen:
    "musste jetzt meinen Laden dicht machen :heul:
    die Kundschaft hat sich als Ersatzbefriedigung so komische Dreiräder zugelegt"
    :lach:


    Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!