PN-Ankündigung geht nicht

  • Hallo !


    Als ich vorhindas forum betreten habe, hat sich mal wieder dieses kleine Fenster geöffnet wegen den neuen PNs. Allerdings war es mal was neues, weil das ist ja eigentlich ein vollkommen sinnfreies Fenster, siehe Anhang. ;)
    Ich habe den Posteingang mal geöffnet, aber da sind keine neuen PNs. Ich vermute aber, dass ich welche bekommen habe.
    Any suggestions ?


    Tim

  • Lieber Tim!


    Da hat Dir jmd. eine PN geschickt, und diese dann annuliert.
    Das Fenster ist schon aufgegangen und aktualisiert sich in bestimmten Abstaenden.


    Passiert Dir sowas oefter?

  • Hallo !


    @ Jay
    Nein, das ist mir bisher nie passiert. Aber gut zu wissen ...
    Und wer annuliert PNs an mich ? :P
    Bitte vortreten und Meldung machen, dat kann ja wohl nich sein, mich hier so zu verwirren !
    Aber dieses fenster hat sich nicht selbst aktualisiert. Zumindest habe ich es gleich wieder geschlossen, nachdem es aufgegangen ist und ich einen Screenshot genommen hatte. Das war ja der Punkt, der mich verwirrt hat. Da kommt eine Erinnerung und plötzlich ist nix da ... :D


    @ Don
    Nie ? :D Habe gerade gesehen, dass ich auf die letzte noch nicht geantwortet hatte. Werde das nachholen !


    @ Krazak
    Wat, ich antworte doch immer, was wollt ihr denn nur ?
    Hilfe !!!


    Tim

  • na ich meine, das du auch schon mal vergisst deine PN Box zu löschen....ich erinnere mich daran, wie ich krankhaft versucht habe, dir ne PN zu schicken ;)

  • Achso ... :rolleyes: Ja das passiert schon mal, ich achte da aber jetzt drauf ... manchmal. :P
    Na ich werd jetzt mal PN schreiben gehen. :)


    Tim

  • Zitat

    Original von TimRC
    @ Don
    Nie ? :D Habe gerade gesehen, dass ich auf die letzte noch nicht geantwortet hatte. Werde das nachholen !


    Ok, ich warte... vielleicht schick ich dir ja mal ne Erinnerungs-PN.. :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!