Warum kann man keine Themenüberschriften ändern?

  • Hi Fs1 !


    Also wenn ich mich nicht ganz täusche, sollte in jedem selbst erstellten Thread am unteren Ende rechts ein Drop-Down-Menü. Das findest du unter den Buttons "Antworten" und "neues Thema". Darin gibt es einen Menüpunkt "bearbeiten", womit man grundlegende Eigenschaften des Threads verändern kann.
    Also zumindest ist das bei mir in den Foren so, wo ich keine Mod-Rechte habe. Also sollte das ja bei jedem anderen User auch so sein.


    Tim

  • Also der Button "Ändern" ist bei uns normalsterblichen Usern in dem Thread immer rechts oben.


    Und auch Überschriften lassen sich dann nachträglich ändern

    Einmal editiert, zuletzt von Waldwegheizer ()

  • Ja, das habe ich auch gemacht. Allerdings ist die Threadüberschrift nicht mehr änderbar. In der Threadüberschrift steht immer noch Standar(t)kanister, obwohl ich es bereits in Standar(d)kanister abgeändert habe.

  • Das ist richtig.


    Die Überschrift kann nur im Beitrag geändert werden.


    Da mußt Du dem Peter mailen. Oder JayDee kann es vielleicht auch, weiß nicht.


    Chefsache sozusagen :D


    Weiterleitenderweise, Wigbold

    Rengtengteng !


    + Mitglied der Mungahilfe +


    Trenne Dich nie von Deinen Illussionen und Träumen.
    Wenn sie verschwunden sind, wirst Du weiter existieren, aber Du hast aufgehört zu leben.
    Mark Twain

  • Hallo !


    Also das kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen, dass das nicht gehen sollte. Demnach können Themenüberschriften nur von dem jewieligen MOD angepasst werden ? Nicht mal von einem Admin ? Hmmm ... neee ... :D
    Habt ihr dieses Dropdown-Menü nicht ? Speziell an die MOD und Admins jetzt gerichtet ...
    Und wie gesagt, in Foren wo ich keine Mod-Rechte habe (= normale Userrechte) und ich schaue in einen von mir selbst erstellten Thread, finde Einträge glaube ich. Und dort gibts eine Option "bearbeiten" ...


    Tim

  • Jep, Tim,


    da hast Du richtig.


    Über "Administrative Optionen" und "Bearbeiten" einfach den Titel ändern und abschicken.


    Geht allerdings nur bei Moderatoren.


    @Fleeti: Zum Wohle Deines Seelenheils hab ich Deinen Kanister standardisiert... :D
    Hoffentlich ist er jetzt noch dicht ! :P


    AmBoardspielenderweise, Wigbold

    Rengtengteng !


    + Mitglied der Mungahilfe +


    Trenne Dich nie von Deinen Illussionen und Träumen.
    Wenn sie verschwunden sind, wirst Du weiter existieren, aber Du hast aufgehört zu leben.
    Mark Twain

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!