Die Iltisgemeinschaft in Brandenburg wächst !

  • Habe das gerade mit Marina abgeklärt , also wenn das Wetter geht sind wir auch da, kann ich wieder Fotos machen.
    Selber fahren werde ich nicht, irgendwie bringt mir persönlich das da nüscht.
    Ich bringe Dir dann die Muttern mit.
    Was ist denn für eine Uhrzeit angedacht ?


    Gruß


    Dietmar





  • So, hat viel Spass gemacht.
    Ich denkje mal Volker wird da später auch noch ein paar Bilder dazu tun.
    Vielen Dank Volker das Du mich als Beifahrer mitgenommen hast und mein besonderer Dank gilt Micha für den Kaffee und die Stulle die mit " Liebe " gemacht wurde :thumbsup:
    Da mußte ja Volker auch wieder solch seltsamen " Senf " dazu geben :lol:
    Frauchen Marina hatte bei der ganzen Sache auch viel Freude . Ist schon toll meine Frau, sie macht auch wircklich jeden Scheiß mit :love:


    Grüße aus Brandenburg


    Dietmar, Marina, und i.A. Volker und Micha

  • Ja Oswald,


    das war schon sehr Spaßig ! Volker war aber leicht enttäuscht, obwohl er sich solche Mühe gegeben hat wurde sein Bombi einfach nicht Artgerecht dreckig :heul:
    Gibt es für soche Fälle eigentlich Dreck aus der Sprühdose :?:


    Sorry Volker, ich weiß, ich habe da gut Reden, meiner stand materialschonend auf dem Parkplatz rum :^::bier:


    Gruß


    Dietmar

  • Hallo Dietmar,
    ein bisschen Dreck hat noch keinem iltis geschadet.
    Ich saue meinen immer dann vorher voll, wenn sowieso
    eine Wäsche auf dem Dienstplan steht.
    Aber seit die BW bei uns abgezogen ist, gibt es keine
    anständige Schlammlöcher mehr.
    Ihr habt jedenfalls ein schönes Fahrgelände.
    Der Männe von meiner Exfrau hat einige Hektar Wald und Flur.
    Da darf ich nach Herzenslust mit der Ilse rumbrettern
    und anschließend gibt es Brotzeit und für Zuhause noch
    Salami ins Handschuhfach.
    Naja, mein Nachfolger hat ne Metzgerei :H:
    Das Gelände ist leider nicht so doll wie bei euch.


    Viele Grüße an die Brandenburger!


    oswald

  • ..., meiner stand materialschonend auf dem Parkplatz rum :^: :bier:


    Gruß


    Dietmar


    Servus Dietmar, da hast du die extremsten Reifen am Iltis, und lässt ihn nur zusehen? hmmm Warum fährst du da nicht rein? :no: Das Gelände ist doch Top, das würd mir auch gefallen!


    BTW, wollt ich dich schon länger mal fragen: Hast du Spurverbreiterungen am Iltis? Ein Bekannter von mir hat auch solche Reifen, mit original Felgen hatte er aber keine Chance, da streifen die Reifen überall an. Jetzt hat er Mercedes-Felgen mit anderer ET drauf.




    Gruß, Alex

  • Du hast aber die Marix Lion drauf oder? Mein Bekannter hat die Insa Turbo Special Track drauf, vielleicht ist da noch ein Unterschied. Optisch sind die zumindest gleich. Deine sind doch auch 205er oder?



    183-Grüße, Alex

  • Ja, Marix Lion 205er aber einen Finger bekomme ich da auch nicht mehr zwischen.
    Passiert aber nüscht. Ich fahre im Revier öfters durch Modder, aufgeweichte Wiesen usw. Da machen die sich richtig gut !
    Der einzigste Nachteil auf unseren Schotterpisten, ich muß jedesmal danach die Steinchen aus dem Profil popeln.
    Gruß


    Dietmar

  • Bei den Special Track war keine Chance, die konnten nicht mal frei drehen, gingen oben am Blattfeder-Anschlagpuffer an.


    Warum bist du dann nicht ins Gelände gefahren?



    Gruß, Alex

  • Nö, da habe ich irgendwie keinen Bock drauf. Ich schaue mir das lieber an !
    Ich habe mir das Fahrzeug eher für meinen Jagdbetrieb gekauft, Forstwege, Matschwiesen usw. Da ist der Unschlagbar !
    Ich kann mir das nicht erlauben den im Gelände kaputt zu quälen weil ich den jeden Tag brauche !
    Aber so langsam bin ich am Überlegen mir einen zweiten zu besorgen um richtig Spaß zu haben.


    Gruß


    Dietmar

  • Ja, kaputtquälen braucht nicht sein, aber mit Sinn und Verstand ein bisschen Spaß haben im Gelände spricht doch nichts dagegen! ;)


    Das mit dem Zweiten ist keine schlechte Idee. Hab ich mir auch so gedacht, aber für einen dritten reicht der Platz nicht.



    Gruß, Alex

  • So Leute,


    habe gerade gesehen wir fahren dieses Jahr schon zu dritt nach Boostedt, Volker , Marco und ich mit Frau.
    Minikonvoi , drei mal Iltis. Das kann ja lustig werden..
    Wir starten am 13.08, Bilder folgen dann.


    Hey Marco, Zahnbürschte brauchst Du nicht mitnehmen, deine liegt noch bei uns ;)


    Gruß Dietmar

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!