Zeig euren Kofferaum

  • Moin zusammen,
    Mich würde interessieren wie ein B2000 Kofferaum auszusehen hat, bzw. was Ihr daraus gemacht habt.
    Bitte zeigt Bilder super gerne natürlich original Beladung, aber auch die verbaute Camping oder sonstige Ausstattung fände ich interessant.


    Gruß Maurice.
    Hier meine Höhle:

  • Hallo Maurice,


    ein Foto habe ich gerade nicht zur Hand, aber ich will mal versuchen, unseren Kofferraum zu beschreiben.


    Kofferraumboden: Um einen ebenen Boden zu bekommen haben wir fuer jedes Segment einen hoelzernen Einlegeboden gebaut (Laengs 2 stabile Latten, quer mit Brettchen als Laderaumboden beplankt). Angenehmer Nebeneffekt: Der Kofferraumboden laesst sich so hemmmungslos mit Spruehöl Konservieren, da ja die Ladung auf dem Holz aufliegt.


    Zwischenboden: Auf den Auflagen fuer den originalen Zwischenboden sind bei uns Stahl-Winkelprofile quer im Abstand von 60 cm verschraubt. Sinn dieser Konstruktion ist es, 60er-Staukisten vernuenftig unterzubringen.


    Gruesse,


    Daniel


    ...der jetzt mal nach Fotos kramen wird...


    Nachtrag: Fotos gefunden;-)


  • Hier mal meiner, rechts das Gestell ist raus, links lasse ich erstmal drinne und das Reserverad ist auch wieder im Kofferraum und nicht mehr auf dem Dach !


    Was mich interessiert ab Wann war die X Verstrebung Links und rechts drin, und ist es wirklich wegen der Schere gekommen ? Ich denke nicht !


    Borgward das Auto :thumbsup:



    Suche für den Borgward B2000 :
    beide Kofferraum Türen
    Beide Türen vom hinteren Aufbau


    Die seiten Bleche vom Kofferraum Komplett!


  • ist klar das dein kofferraum mit bier gefüllt ist! immer was dabei für den notfall... :dev:


    betty

    immer wieder ein neuer... :S
    ich kann mich gar nicht entscheiden :idee:
    mit welchem wir heut fahren... :heul:
    ich liebe sie alle!!!! :thumbsup: :H: :juhu:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!