Munga wieder verlängern?

  • Hallo Mungafahrer!
    Ich bin die ganze Zeit am überlegen, meinen Munga 6 wieder auf original Länge zu bringen. Was meint ihr dazu? Ich habe den Munga neulich gekauft der aber irgentwann mal auf die Länge des kurzen Munga 6 gekürzt wurde(was ich beim kauf aber schon wußte). Da bei dem Munag das Heck mit der Klappe nicht schön gemacht wurde überlege ich nun ob ich jetzt nicht meinen total durchlöcherten Munga 8 zu Opfern. Von dem würde ich dan das halbwegs noch gute Heck an den kurzen drann schweißen lassen. Der abgekürzte Munga ist noch vollkomend fahrbereit mit original 2 tackter. Der andere hat ziemlich viele Löcher in der Karosse. Er wurde auch nach vorne verlängert, weil eine Oplemaschine verbaut ist. Um den wieder zum laufen zu bringen bedarf es sehr sehr viel Zeit und einen Haufen Geld. Was soll ich machen? Wenn ich den guten wieder verlängern würde würde auch das Verdeck wieder passen. Oder ihn so lassen und das Verdeck kürzen lassen? Oder den andern wieder aufbauen, woran ich kaum noch intresse habe. Ich muß mal schauen, dann gibts Bilder zum kurzen.
    Gruß Mixer

  • Hmm. Als persönliche Entscheidung würde ich wieder verlängern, wenn ich noch ein gutes Hinterteil vom 8er hätte. Vor allem wegen des Verdecks, das ja jetzt zu lang ist.


    Ist aber Deine Entscheidung, denn ein wenig Aufwand ist es ja schon !


    Beratenderweise, Wigbold

    Rengtengteng !


    + Mitglied der Mungahilfe +


    Trenne Dich nie von Deinen Illussionen und Träumen.
    Wenn sie verschwunden sind, wirst Du weiter existieren, aber Du hast aufgehört zu leben.
    Mark Twain

  • Naja, wenn du aus 2 wieder 1 machen kannst, wo das verdeck wieder passt würde ich ihn verlängern.


    Aber da hat Wigbold schon ganz recht, das musst allein du entscheiden.

  • Also ich finde das er so auch gar nicht schlecht aussieht.
    Mal was anderes.
    Lösung zwei du kaufst ein Verdeck vom 6er :D




    Grüße auis der Heimat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!