Sitzflächen der Vordersitze runter - aber wie?

  • Moin Wolfsrudel,
    ich habe mir vor einigen Tagen auf Anregung hier aus dem Forum diese sehr schönen Sitzbezüge gekauft, die jetzt zu Hause liegen und auf ihren Einbau warten:
    http://www.delta-bags.com/KUNL…s-G--Wolf--FARNGRUeN.html
    Sind wirklich klasse Teile (Bilder folgen nach Einbau), aber wie bekomme ich die kleinen Scheisserchen da jetzt drauf? Gemäß Anleitungsvideo bestückt man zuerst die Kopfstütze - so weit, so gut - dann zieht man den Teil der Rückenlehne über den Sitz, auch noch nichts, was an offene Herzverpflanzung grenzt. Nur bei der Fläche des Sitzpolsters hab ich meine Schwierigkeiten, denn der Bezug (Sitzpolsterbezug und Rückenpolsterbezug formen ein Teil) muß über die ausgebaute Sitzfläche gezogen werden. Wie kann ich die Sitzfläche lösen und ausbauen?
    Danke für die Mühe, Christian

  • OK, Männer, es gilt der alte Leitsatz der 7 Ps: "Proper preparation prevents piss-pott poor performance!"
    Hätte ich mir die Bezüge richtig angesehen, hätte ich festgestellt, daß ein Ausbau nicht notwendig ist, sondern die Teile einfach drüber gezogen werden können! Ziemliches Eigentor also, dieser Post, aber schön, daß wir drüber gepochen haben! :thumbsup::lach::lach::lach:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!