Fragen zur Karosse und Benzinpumpe

  • Hallo Leute!


    Hab heute unter viel Gefluche und gefummel das Hinterachsgetriebe ausgebaut (ohne Bühne ohne Grube) :tobt:


    Na jedenfalls hat es sich als nötig erwiesen die Benzinpumpe samt Halteblech zu lösen damit das HAG rausgeht (was für eine Friemelei alleine, der Einbau damals ohne Karosse war leichter). Jetzt kommt jedenfalls ne andere Lösung Benzinpumpe her. Hardipumpe liegt schon länger, sollte in den Motorraum wenn die Facet mal feddich ist. Wo es jetzt soweit ist, fällt mir ein mal gehört zu haben daß es mal ne werkseitige Lösung gegeben haben soll, wo die original Pumpe am oder um dem hinteren Unterfahrschutz verbaut wurde. Das klingt sehr interessant, hat jemand da genaue Infos? Im Idealfall eine Skizze oder Zeichnung die es erklärt?! Hab grad keine Vorstellung wie das realisiert werden sollte!


    Die andere Frage bezieht sich auf 2 Haltebleche an der Karosse über der Benzinpumpe (im Bild schwarz eingekreist), welche ich nie benutzt habe (fällt mir jetzt erst auf wo´s HAG raus ist). Was also genau müßte da jetzt in den Biegeblechen liegen? Benzinschlauch oder Stromkabel und v.A. welches?

    Danke schomal für eure Bemühungen!


    Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!