Werkstattwagen von 86753 Möttingen nach Hamburg

  • @All,


    darf ich ihn kaufen? Suche schon lange nach einem bezahlbarem Werkstattwagen.


    In der Bucht nun günstig im Angebot, aber Abholung für 89cmxca.75cmxca.50cm - Gewicht geschätzt 40 KG.


    Möttingen liegt zwischen Aalen und Donauwörth in Schwaben.


    Dass jemand abholen und sicherstellen kann, setzte ich hier zwischenzeitlich ja schon fast voraus. Aber wer?


    Aber, hat jemand im Anschluss die Möglichkeiten für den Transport in den Norden?


    Nachdernummermitdenfelgendiesemforumlangsamfastalleszutrauend...

    Gruß aus dem Norden


    FMB
    __________________

    Selbsternannter Forumsspezialist für Verkehrswarnanlagen, Hörner und Tonfolgerelais - bitte melden bei Fragen und Bedarf - Verwalte einen Überhang an Teilen, aber das funktioniert nur, wenn neben Nachfrage mir auch die Überschüsse angeboten werden...


    Stolzer Kradlehrgangsteilnehmer Mai 2011/Juli 2011/Juni 2017

  • Danke, aber die Auktion ist lange abgelaufen.


    Schöneswochenendewünschend...

    Gruß aus dem Norden


    FMB
    __________________

    Selbsternannter Forumsspezialist für Verkehrswarnanlagen, Hörner und Tonfolgerelais - bitte melden bei Fragen und Bedarf - Verwalte einen Überhang an Teilen, aber das funktioniert nur, wenn neben Nachfrage mir auch die Überschüsse angeboten werden...


    Stolzer Kradlehrgangsteilnehmer Mai 2011/Juli 2011/Juni 2017

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!