TDV 19.373 FALSX oder 19 403 Falsx gesucht ,

  • Suche eine Tdv oder `ne Bedienungsanleitung von den 19.373 FALSX oder 19 403 Falsx .
    Ich habe 2 Stück 19.373 Falsx von der Vebeg bekommen und möchte eine SZM behalten und mich etwas schlau machen , was ich mir da angelacht habe.....
    gruß Matze Meyer
    PS: Ich würde noch einen schicken , passenden Kofferauflieger zu Wohnzwecken suchen- also wenn einer was weiss --- bitte melden.
    Tel. 0163/9717753

  • Tach,


    die hatten nur die normale MAN Bedienungsanleitung, gibt es vielleicht noch käuflich bei MAN.
    Die 372er sind noch F90, das war ne Notlösung, quasi Vorserienmodelle.
    Das schöne am 372er ist der pfeifende Turbo wenn man die Kupplung tritt.
    Die fehlenden 30PS hat man auch sehr deutlich gemerkt.
    Ich hoffe die Kiste war vorher nicht im Kosovo, dort hatten die Pioniere einen 372er der wurde am Tieflader mit Kettenbagger ganz schön geknechtet.


    Gruß
    Patrick

    Als der liebe Gott die Welt erfand, dachte er an Siedlinghausen/Hochsauerland!



    PERSTET ET AETERNA PACE FRUATUR !


    Möge es weiter bestehen und sich ewigen Friedens erfreuen !

  • Abgabestellen waren Logistikbataillon bzw. Waffenunterstützungszentrum. Ich dachte mir , das etwas weniger Leistung zu verschmerzen wäre , wenn man dafür weniger Elektronik in Kauf nehmen muss.
    Ich lass mich einfach mal überraschen... Die 403er in Husum sind Spezialpioniere. Mit Pionieren habe ich bisher auch keine guten Erfahrungen gemacht .... Die verwenden das Zeug wirklich dafür wofür sie gebaut wurden... Ausserdem hatten die 100.000 km mehr drauf. Angeblich waren die beiden die ich bekam , bis vor 4 Monaten noch in Verwendung und damit noch in der laufenden Wartung. Das fand ich vielversprechend .
    Morgen hole ich den ersten ab. :rolleyes:
    Gruß Matze

  • Hey Matze,


    Das hört sich gut an, wieder eine Szm.
    Also die Bedienungsanleitung gibts bei MAN für 28 Euro. Das ich dafür bezahlt.
    TdV gibts nicht mehr bei modernen Fahrzeugen.
    Kofferauflieger kann ich auch besorgen.
    Du kannst ja mal von Allmächtland nach Oberfranken kommen und sich das bei mir anschauen.
    Wenn ich Zeit habe kopiere ich das in PDF.


    Grüße aus der Schweiz,



    Makus

    Dieser Beitrag besteht aus 100% wiederverwendbaren Buchstaben und Wörtern aus weggeworfenen Emails. So braucht er wenig bis keine neue Buchstaben, und ist vollständig Digital abbaubar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!