13. MFF - Sommerbiwak, 07.08.2018 - 12.08.2018, Treffen im nördlichen Norden "Die wilde Dreizehn"

  • Hallo Tilman,

    ich kam gerade aus dem Herbstferienurlaub zurück, was finde ich da in der Post, den Stick mit den Bildern.

    Ausgezeichnet :thumbsup:

    Vielen Dank für die Mühe, die PPT im Bonusmaterial ist auch super.

    Außerdem habe ich festgestellt, dass ich mindestens zwei Bereiche auf dem Platz noch gar nicht befahren bzw. gefunden habe.

    Das wird nächstes Jahr nachgeholt und wieder mit Fotos dokumentiert.

    Gruß

    Stefan

  • Lageinfo Op HINKEFUSS

    Werte Kameraden und Freunde,


    Ziemlich genau in diesen Tagen vor 8 Wochen hab ich mir durch Selbstverstümmelung beim flotten Überwinden eines kleinen Hügels mit meiner KTM das Bein "verknackst" (=Schienbein und Wadenbein gebrochen). Viele von Euch haben mir im Anschluss beim Einstieg in die Rettungskette sowie bei der "Kümmerung" um meine Jungs und der Nachsorgung und Abbau meines Biwaks geholfen, dafür nochmals herzlichen Dank!


    Da ich von vielen von Euch dankenswerterweise Nachfragen nach meinem Befinden bekommen habe, hier die derzeitige Lage: Ich fühle mich bestens, bin seit einer Woche "krückenfrei" und gehe schon fast wieder normal. Sportlich habe ich heute Morgen einen kleinen Belastungstest absolviert, jeweils 45Minuten Spinning bike und Ruderergometer und beides ohne Zwicken und Zwacken gut überstanden. Unabhängig vom gleichlautenden späteren medizinischen Befund habe ich mich somit als gesund und geheilt erklärt. Oder, mal so ausgedrückt, "von T1 auf T5 und wieder zurück in 8 Wochen ... ".


    Also, ich freue mich auf die nächsten Schandtaten!


    Glück Ab, Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!