Verlässliche Werkstatt

  • SDP ????



    @alle anderen:

    Ich Klinke mich an dieser Stelle aus weiterer Diskussion dazu aus. Ich gestehen jedem seine eigene Meinung zu, erwarte aber das gleiche aber auch von jedem anderen mit meiner Meinung. Und da ich von meinen Erfahrungen gesprochen habe, sollte man das respektieren.

  • Naja, ich hab jedenfalls keine negativen Erfahrungen mit den 2 Niederlassungen gemacht.

    Preislich auch flexibel, 12 AW auf der Rechnung und 17 AWs (lt. TDV) für Bremsflüssigkeitswechsel.

    Öl konnte ich auch mitbringen, ist auch auf der Rechnung vermerkt.

    Natürlich bin ich auch nicht immer bereit die 100€ plus x zu zahlen, damit ich einen kostlosen Kaffee angeboten bekommen und von acht Empfangsdamen begrüßt werde. Ich hab noch eine nette Boschwerkstatt an der Hand die können auch ohne OBD.

    So wir Ihr von euren Erfahrungen berichtet hab, berichte ich von meinen.

    Mfg

  • Ich möchte kurz über meine Erfahrung berichten. Ich kam leider erst jetzt im Oktober dazu ein umfassendes service zu machen.

    Lars Birnbaum fährt selbst einen Wolf,d aher habe ich mich am Ende für seine Werkstatt entschieden. Ich habe in seiner Werkstatt ebenfalls viele andere Mercedes Young- und Oldtimer gesehen. Er hat einen sehr humanen Stundensatz und mein Wolf fährt sich jetzt wie neu. 5 Sterne Werkstatt! Danke nochmals an alle posts! Eure Kommentare haben mir sehr geholfen.


    Jetzt suche ich einen Lackierer der mir den Flecktarn erhalten kann. Frontscheibe wird getauscht, Fensterrahmen gecheckt, Gummi für Seitefenster (lange Version) habe ich in Graz gefunden, usw

    Hoffe vor Weihnachten alles fertig zu haben.

    LG Martin

  • Hallo Martin,


    super, dass Du auch ´mal eine Rückmeldung gibst, was dann gelaufen ist.


    Ich freue mich natürlich, dass meine Empfehlung von Lars Birnbaum bestätigt wurde!


    Pass beim Flecktarn auf, dass da mit 2-Komponenten gearbeitet wird! Oft knallen die nur 1-K ´drauf - und wenn Du dann später mit 2-K ausbesserst, gibt es Runzeln.

    Ich habe recht gute Erfahrungen (aber nur Zivilfahrzeuge) mit Schmutzler und Wohlgemut, Bensberg. Bei denen läßt auch L. Birnbaum arbeiten.



    Gute Fahrt!


    Jürgen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!