Hotchkiss - Teile bei ebay

  • Vielleicht interessant für Manni oder den P3 - Fahrer ?


    Zum Beispiel hätten wir einen Drehzahlmesser und eine Tankuhr.
    Oder wünschen die Herrn lieber Zündkerzen ? :D


    Zur gepflegten Vogeljagd empfehlen wir heuer eine Lafette für das MG 42, welches auch mit Gurttrommel gute Dienste leistet... :D:D


    Wer will noch mal, wer hat noch nicht ? :D


    Empfehlenderweise, Wigbold


    PS: Ich weiß allerdings nicht, ob die Teile wirklich am Hotchkiss passen, wie der Verkäufer teilweise angibt !! Ich dachte nur, es könnte Euch interessieren, zumal der Typ viele Zündkerzen im Angebot hat.

    Rengtengteng !


    + Mitglied der Mungahilfe +


    Trenne Dich nie von Deinen Illussionen und Träumen.
    Wenn sie verschwunden sind, wirst Du weiter existieren, aber Du hast aufgehört zu leben.
    Mark Twain

  • Hallo Harald, :D


    schön dass Du wieder mit der :D Technik :D klar kommst.
    Nun, der Hotchkiss hat keinen Drehzahlmesser, Tankuhren gibt es wie Sand am Meer und wer versucht diese Zündkerzen in seinem Hotchkiss zu verwenden hat hinterher gelochte Kolben.
    Aber tausend Dank für den Hinweis.
    Die Kerzen könnten im Iltis oder U-mog passen, wobei einer der beiden den Wärmewert von 175 hat.
    Da diese Kerzen aus einem Los von 5000 Stück stammen, hab ich mich schon mal angeboten um mehr über die guten Teile zu erfahren, aber leider ohne Erfolg.
    Letzte Aussagen zu Folge von einem Rolls-Motor evtl Standmotor, mehr bekommt man aber nicht in Erfahrung. Der Drehzahlmesser passt in den HS30! :D


    Na denn,


    Manni

    Auf den Hotchkiss sitzt man nicht auf-man zieht ihn sich an ...........

  • hallo Wigbold,
    danke für den Tip habe beide Teile schon ersteigert. Leider hatte ich da noch keinen Kontakt zu Manni. Nun hab ich einen Drehzahlmesser der nicht zum Hotch gehört, macht aber nichts. Irgend wann findet sich eine Verwendung dafür. Aber ich such noch das Instrument für die Öltemperatur, falls sich sowas findet, Meldung!!!!!!


    Gruß Klaus

    noch ein verrückter Sammler und Schrauber
    kleine Kinder kleines Spielzeug, große Kinder großes Spielzeug :D

  • hab keine Hemmungen, einfach beim letzten mal vergessen zu fragen. Hab schon nachgefragt, aber noch keine Antwort. Rep. bei VDO 70 EU Das geile Teil was ich am Sonntag bei Euch gesehen hatte war halt interessanter. Hätte mich ja diese Woch noch gemeldet. Dir entgeht ja gar nichts!! :D Habe heute wieder alte Farbe abgeschliffen, es geht vorwärts!!!! :]

    noch ein verrückter Sammler und Schrauber
    kleine Kinder kleines Spielzeug, große Kinder großes Spielzeug :D

    Einmal editiert, zuletzt von P3-Fahrer ()

  • Den wichtigsten Link hab ich ja jetzt erst gesehen!!! Super, genau das richtige Teil. Jetzt bleib ich am ball, mal sehen wie hoch das gebot noch geht.
    klirrende Kettengrüße danke Manni!!!!

    noch ein verrückter Sammler und Schrauber
    kleine Kinder kleines Spielzeug, große Kinder großes Spielzeug :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!