für Ferret Bremsen gibt es alles.
Ferret Fahrer gesucht
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wichtig ist:
vor dem Starten durchschalten nach Handbuch (adjust)
beim Schalten: no clutch!
beim Abstellen: Handbremse nicht länger angezogen lassen
und niemals länger auf neutral stehen lassen -> im Handbuch erklärt
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das handbuch ist auf englisch da versteh ich nicht viel.wie meinst du vor dem starten durchschalten?bei laufendem motor ohne kuppeln?
Nie länger auf neutral stehn lassen?
Ist es im stand besser den gang drin lassen?
Hat jemand ne deutsche übersetzung vom handbuch?
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hallo,
bei dem Fahrzeug kann man nicht kuppeln, es hat keine Kupplung, sondern ein Gangbestätigungspedal (GCP). Bevor man den Motor startet (!), werden alle Gänge durchgeschaltet und jedesmal (also bei jedem Gang) 4-5 Mal das GCP betätigt.
Wenn man das Fahrzeug abstellt, dann legt man einen Gang ein, man parkt das Auto also nicht in Neutral. Nein, das Manual gibt es nicht auf deutsch.
Gutes Nächtle, Marion.
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danke marion:-)
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gibts sonst noch wichtiges zu beachten?
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95 oder 98er benzin?
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Verdichtung 6,4:1 min 80 Roz
Verdichtung 7,25:1 min 86 Roz
Von RR gibt's ne Freigabe für 95 bleifrei von apr 89.
gruss nobi
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95er ist vollkommen ausreichend, der Motor ist sogar für E10 freigegeben. Ein fantastisches Maschinchen.
Viele Grüße.
Marion
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super danke euch:-)
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Wenn du regelmässig fährt kannst du dir das mehrfache durch schalten sparen.
Dies dient bei längerer Standzeit.
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ok danke
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hallo nochmal ihr ferretprofis:-)
Wenn ich den gang nach vorn drin hab und will rückwärts dann muss ich aber das gangbestätigungspedal drücken?
Sonst geht der rückwärtshebel nicht
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Eigentlich nicht. Wenn der Rückwärtsgang nicht rein will, schaltest Du rechts von Neutral in den ersten Gang , bestätigst, und schaltest dann von Vorwärts in Rückwärts (natürlich Fuß auf die Bremse, wenn der erste Gang bestätigt wird).
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hallo nochmal an die profis
Kann man das spiel an der lenkung irgendwie einstellen? Meine das spiel zw den vorderen rädern.die spur hat spiel.
Welches fett für die achsengelenke?
Hab sicher noch mehr fragen und würde mich freuen wenn mir ein ferretprofi seine telnr gibt.
Danke
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oder ferretprofine;-)
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ich weiss ich werd lästig aber noch ne frage:
Wie kann ich im vorderen radbereich die ölstände prüfen?wenn ich den richtigen inbus finde kann ich den äusseren bereich kontrollieren.aber innen komm ich nicht an die verschraubungen.habt ihr nen tip?
Oder brauch ich spezialwerkzeug?
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imbus 13mm . mitte nicht vergessen 5 oder7/8. ölschraube innen 15/16, ferret anheben und räder voll einschlagen. ca. 48 schmiernippel außen normales fett alles bolzen meist in messingbuchse. alle nadel / kugellager laufen in öl. ölkontrolle ist wichtig. innere hubs verlieren oft öl. sollte die lenkung ausgeschlagen sein, ist das was größeres (wie alles beim ferret). wie man das lenkgetriebe einstellt, hab ich nicht parat.
gruss oliver
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danke oliver
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hallo leute
War beim belgischen tüv muss nur die reifen wechseln dann komm ich durch.
Hab auch schon günstige gefunden
Speedways 900-16 150 incl montage st.
Zur info hab den turm runtergenommen und trotzdem 3550 kilo auf die waage gebracht incl mir mit ca 75kg
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