Kann mir jemand einen Fahrzeugspiegel in Polch abholen und als Paket zu mir schicken ? Der Verkäufer weigert sich zu verschicken. Ist ein kleiner Fahrzeugspiegel vom pkw.
Lieber Gruss
Thomas
Kann mir jemand einen Fahrzeugspiegel in Polch abholen und als Paket zu mir schicken ? Der Verkäufer weigert sich zu verschicken. Ist ein kleiner Fahrzeugspiegel vom pkw.
Lieber Gruss
Thomas
Moin,
ich meine wir hätten einen User (auch Iltis meine ich) in Münstermaifeld wohnen. Das ist direkt nebenan.
Falls dieser nicht auffindbar ist, könnte ich noch was vermitteln wenn der Verkäufer bereit wäre den Spiegel nach Münstermaifeld (ich kenne da noch jemanden) zu bringen.
Dann wäre nur noch zu klären wie dringend du den Spiegel brauchst.
Der Verkäufer will garnichts nur abholen lassen....
Es ist überhaupt nicht dringend, hat (fast) alle Zeit der Welt, er kommt nur auf Lager
Der Verkäufer will garnichts nur abholen lassen....
Ich befürchte dann kann ich nicht helfen.
Such mal nach dem User aus Münstermaifeld.
Gefunden, Garry ist es.
Auf seinem Profil findest du seine Mailadresse.
Nochmal „nach oben schieben“
Der Verkäufer möchte nicht mal in einen Karton packen, so das es von der Post abgeholt werden kann... alles andere hätte ich organisiert...
Irgendwann diesen Sommer komme ich da mal vorbei, aber ich kann wirklich noch nicht sagen wann genau.
Frag ihn mal ob er nach Münstermaifeld zum einkaufen fährt?
Wenn ja, dann braucht er den nur beim Getränkehändler abgeben. (das muß ich aber vorher organisieren)
Alexander [G] ich mag ihn garnichts mehr fragen, so jemand stures habe ich noch nie erlebt.... vielleicht meldest du dich wenn du in die Gegend kommst einfach nochmal 😉 danke dir 👍
Gruss Thomas
Ich versuche daran zu denken.
Gibt schon mal komische Vögel.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!