Fotos von den Halterungen für die Einheitskanister gesucht

  • Hi Jungs,

    ich möchte meinem Jupiter noch einen doppelten Benzinkanisterhalter verpassen. Und zwar den auf der Fahrerseite. Hat da jemand rein zufällig mal Lust ein paar Fotos hier zu posten? Ich will mir den nämlich nachbauen.


    das wäre sehr sehr nett!


    Viele Grüße

    Micha

  • Sodele, vielleicht kann mirja jemand mit folgender Idee weiter helfen. Ich habe nun einen Kanisterhalter für einen Kanister:


    kanisterhalt1.jpg


    kanisterhalt2.jpg



    Der wird am Hauptrahmen eingehängt. Nun möchte ich gerne mindestens eine Doppelhalterung haben. Von der Materialstärke dürfte es doch eigentlich kein Problem sein, die Dreicke (Hauptträger) weiter zu verwenden, oder? Also also Idee, denn ersten 1:1 nachbauen und die Rahmenaufhängungen weiter auseinander am Hauptrahmen zu montieren.


    Würde mich über Input sehr freuen :) Gruß Micha

  • Hallo Micha, du kannst ihn in der Mitte zerschneiden, mit den gleichen Profilen verlängern, zwei senkrechte Mittelstege (Vierkantrohr, gibt es für Heizkörper als Standkonsole). Und die beiden unteren Bleche verstärken, (Vierkantrohr oder Winkelprofil), ein bisschen Lack, fertig ist der ......AG.

    Müsste gehen, relativ einfach und stabil.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!