Reifen-Nachschneidegerät 230V Karl Zängl mit Ersatzklingen

  • Hallo zusammen !

    Hier könnt ihr mein altes Reifenprofil Nachschneidegerät erwerben. Ich habe mit diesem Gerät einiges an Geld gespart, weil man Mil-Reifen ohne TÜV Probleme nachschneiden darf. So hab' ich manchen Munga-, Iltis-, u.ä. Stollenreifen ein Weiterrollen auf unseren Straßen ermöglicht. Das Gerät ist für die Ewigkeit gebaut und funzt eigentlich immer. Die Schneidklingen sind im Handel noch jederzeit erhältlich. Falls einer Interesse hat und nicht genau weiß, wie man damit umgeht, dem geb' ich gern eine fernmündliche Einweisung...der Rest von euch weiß, was man an dem Gerät hat. Neue Nachschneidegeräte fangen so bei 280€ an...ich hätte gern 60€ dafür.

    Standort ist das nördliche Münsterland, NRW. Hier noch Photos :



    Noch ist die Welt echt schön...Laßt sie uns möglichst lange so erhalten:-D !

  • Kleine Anekdote:

    Meine Maggie hatte hinten entsprechende Reifen drauf.

    - ein defekte Schlauch wurde für 25€ repariert :kinnlade:

    - das Nachschneiden lag auch bei 25€ pro Reifen


    Beim Schlauch-Ersatz musste der Lehrling schuften (Zwilling innen) und zum Lernen hätte er das Nachschneiden auch lernen dürfen ...

    Bullitreiber / Robert


    kostengünstiger Hersteller von CO2 und Überlebender der 1975 prognostizierten Eiszeit, des Waldsterbens, des Konsums von Salz und Eiern, des Millenniumbugs und der Klimakatastrophe :schweiz:


    :rad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!