Moin Andreas,
Danke. Ich habe eine Palette mit 714 Gebinden zu 12 oz (355 ml) auf den Weg gebracht, also gute 254 Liter. Das sollte für den obigen Bedarfscheck (und darüber hinaus) reichen. Ansonsten wird der Zaubertrank nachgeordert
Moin Andreas,
Danke. Ich habe eine Palette mit 714 Gebinden zu 12 oz (355 ml) auf den Weg gebracht, also gute 254 Liter. Das sollte für den obigen Bedarfscheck (und darüber hinaus) reichen. Ansonsten wird der Zaubertrank nachgeordert
Vielen Dank für die Bestätigung
andreas
Ist die Lieferung schon eingetroffen?
LG Siggi
Die Nagoya Express (Hapag Lloyd) hat Antwerpen heute Abend verlassen und ist jetzt auf dem Weg nach Hamburg, wo sie morgen Nacht festmachen soll.
Alles weitere ist Speditionsarbeit (Verzollung, Entladung des Sammel-Containers etc.). Ich warte auf den Befehl zur Abholung in HH oder HB
Und dann, dann muss ich erst einmal alle Kosten in einen Topf werfen und gut durchwürfeln, um einen Preis festlegen zu könen. Ich hoffe, dass ich im Laufe der kommenden Woche alles beisammen habe und dann in den Versand übergehen kann.
So, der Dampfer hat heute Nachmittag am CT HH-Altenwerder festgemacht. Mal sehen, wie flott das jetzt weitergeht.
Muß man nochmal Bedarf anmelden , oder per pn anfragen, ??
Wenn ich den Preis festgestellt und publiziert habe, wäre es nett, wenn ich per PN oder eMail eine offizielle Bestellung bekomme, welche folgende Daten beinhalten sollte:
Lieferadresse
eMail Adresse (für die Zusendung der Rechnug im PDF Format)
Vielen Dank für Euer Interesse und Eure Geduld bei diesem Importgeschäft. Ich habe die Ware jetzt verzollt und versteuert im Lager und habe den Endpreis inkl. aller entstandenen Kosten ermittelt.
Mein Listenpreis für die Flasche (12 fl oz = 355 ml) ist 14,00 €. Das entspricht 39,44 € / Liter. Ich habe mal mit idealo.de und guenstiger.de verglichen und finde, der Preis ist mehr als wettkampffähig.
Für Mitglieder hier im Forum gibt es einen 3% Rabatt. Um den Rabatt zu bekommen bitte ich um eine Bestellung hier per PN. Die Bestellung muss enthalten:
1. Bestellmenge an 355 ml Flaschen
2. eMail Adresse (für die Zusendung der Rechnung im PDF Format)
3. Lieferanschrift
4. ggf. abweichende Rechnungsanschrift
Nach Zahlungseingang wird per DHL Paket verschickt. Ihr bekommt einen Link zur DHL Sendungsverfolgung per eMail.
Zahlung per PayPal wäre möglich (Option "Freunde & Familie")
Beste Grüße
Richard
Hier noch ein Link zu meiner Produktseite: TCC Johnson's DOT 5 Brake Fluid
erledigt.
Hallo Richard, ich wollte mich per PN melden, aber irgendwas läuft da nicht.
Es bleibt mein Wunsch nach 5 Flaschen.
Andreas
Moin Andreas,
Mein Konversationsordner war voll. Ich habe mich jetzt mal von verstaubten Nachrichten getrennt.
Nun solltest Du mir eine Nachricht senden können.
Beste Grüße
Richard
Danke, bei mir alle Reibungslos abgelaufen.
LG SI GI
Wie kommentierte meine Frau neulich, als die Flasche so einladend auf dem Schreibtisch stand: Aber nicht versehentlich trinken!
Freut mich, dass die Lieferung unbeschaded bei Dir angekommen ist.
Absulut tödlich,
deshalb ist es in Werkstätten verboten zum Entlüften Getränkeflaschen zu verwenden.
Als alter Ausbilder muß ich das einfach jetzt schreiben.
Aber das weiß hier 99 % der Leser
Und jetzt auch der Restliche 1%
Noch ein schönes Wochenende
Si Gi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!