Original Bw Unterhemden (kurz und lang) und Socken - neu/NOS/ungetragen - steingrau-oliv

  • Hallo zusammen,


    ich verkaufe folgende ungetragene original Bw Unterhemden und Socken.

    Alle Teile sind ungetragen und haben noch das Etikett, genau so, wie ich sie vom Dienstherren vor einigen Jahren empfangen habe.

    Die Teile wurden sauber, dunkel und trocken gelagert, Nichtraucherhaushalt!


    Ich biete an:


    #1: 3x Bw Unterhemd, kurzer Arm, steingau-oliv ungetragen Gr. 5 (6,- Euro pro Hemd oder 15,- Euro alle 3, plus Versand):

    46587624ac.jpg


    #2: 3x Bw Unterhemd, kurzer Arm, steingau-oliv ungetragen Gr. 6 (6,- Euro pro Hemd oder 15,- Euro alle 3, plus Versand):

    46587626xo.jpg


    #3: 3x Bw Unterhemd, langer Arm, Reisverlusskragen, steingau-oliv ungetragen Gr. 6 (12,- Euro pro Hemd oder 30,- Euro alle 3, plus Versand):

    46587629rz.jpg


    #4: 5x Bw Socken, lang, steingau-oliv ungetragen Gr. 42-43 (12,- Euro alle zusammen, plus Versand):

    46587628bh.jpg


    #5: Weiterhin biete ich folgendes original Bw Langarmhemd mit Wirkplüsch an.

    WICHTIG, dieses Hemd ist NICHT ungetragen! Ich hatte es neu erhalten und bereits sporadisch mal getragen.

    Es wurde nur einige wenige Male gewaschen und ist im tadellosen Zustand. Preis 12,- Euro, plus Versand.

    46587630rg.jpg


    Wie immer bei mir: Wer hier vor aller Augen die (virtuelle) Hand hebt, erhält den Zuschlag, die Abwicklung klären wir dann per PN.

    Porto bezahlt der Empfänger, der Paketdienstleister kann selber gewählt werden.


    Mögen die Spiele beginnen. Horrido-joho und ein dreifaches "Panzer - Hurra"!!!!


    Gruß Christian

  • Moin,


    hier der aktuelle Sachstand:


    Verkauft:

    #2: 3x Bw Unterhemd, kurzer Arm, steingau-oliv ungetragen Gr. 6 (6,- Euro pro Hemd oder 15,- Euro alle 3, plus Versand):

    => Geht an Dirk (Rabbi)


    #3: 3x Bw Unterhemd, langer Arm, Reisverlusskragen, steingau-oliv ungetragen Gr. 6 (12,- Euro pro Hemd oder 30,- Euro alle 3, plus Versand):

    => Geht an Dirk (Rabbi)


    #4: 5x Bw Socken, lang, steingau-oliv ungetragen Gr. 42-43 (12,- Euro alle zusammen, plus Versand):

    => Geht an Si Gi



    Noch zu haben:

    #1: 3x Bw Unterhemd, kurzer Arm, steingau-oliv ungetragen Gr. 5 (6,- Euro pro Hemd oder 15,- Euro alle 3, plus Versand):

    #5: original Bw Langarmhemd mit Wirkplüsch, leicht gebraucht (Preis 12,- Euro, plus Versand)


    Gruß Christian

  • Moin,


    hier nochmal der aktuelle Sachstand:


    Verkauft:

    #2: 3x Bw Unterhemd, kurzer Arm, steingau-oliv ungetragen Gr. 6 (6,- Euro pro Hemd oder 15,- Euro alle 3, plus Versand):

    #3: 3x Bw Unterhemd, langer Arm, Reisverlusskragen, steingau-oliv ungetragen Gr. 6 (12,- Euro pro Hemd oder 30,- Euro alle 3, plus Versand):

    #4: 5x Bw Socken, lang, steingau-oliv ungetragen Gr. 42-43 (12,- Euro alle zusammen, plus Versand):

    #5: original Bw Langarmhemd mit Wirkplüsch, leicht gebraucht (Preis 12,- Euro, plus Versand)


    Noch zu haben:

    #1: 3x Bw Unterhemd, kurzer Arm, steingau-oliv ungetragen Gr. 5 (6,- Euro pro Hemd oder 15,- Euro alle 3, plus Versand):

    46587624ac.jpg


    Gruß Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!