Umstrukturierung des Teilemarktes

  • Ab heute glaenzt der Teilemarkt in neuem Licht.


    Der Uebersichtlichkeit halber habe ich jeder Fahrzeugkategorie nun einen eigenen Bereich im Teilemarkt gewidmet wo ausschliesslichTeile Angeboten und Verkauft werden koennen.
    Hier gilt es 3 verschiedene "Prefixe" welche man beim Erstellen des Beitrages auswaehlen soll.
    [Suche]
    [Biete]
    [Ebay]


    Fahrzeuge werden nur im Bereich Militaerfahrzeuge ganz oben im neuen Teilemarkt angeboten und verkauft.
    Hier gelten ebenfalls oben genannte Prefixe.



    Ich hoffe Euch somit die Benutzung des Teilemarktes vereinfacht zu haben.


    Vorhandene Beitraege welche nach dem 01.01.2005 geschrieben wurden, werden nach und nach von mir verschoben, was natuerlich seine Zeit dauern kann.
    Die Schreibberechtigung fuer den alten Teilemarkt wird ab sofort aufgehoben.


    Der Teilemarkt wird ebenfalls um die Rubrik Profiteile und Spezialanfertigungen erweitert, wo die Mitglieder Spezialzubehör und professionell nachgefertigte Ersatzteile, angeboten durch Forumsmitglieder unseres Vertrauens kaufen koennen.
    Hier haben nur angemeldete Benutzer Zugang, eine Schreiberechtigung erhaelt ausschliesslich der Benutzer Teileshop.
    Falls Ihr selber nachgerfertigte Teile oder Spezialmaterial anbieten moechtet, so setzt Euch mit oben genannten User in Verbindung.

  • jep, find ich gut gelungen!


    einzig vielleicht die Händlermarkierung im Spezialteilemarkt könnte ncoh verbesert werden. ich schlage hierfür ein spezielles Icon vor, z.B (nicht dasses heisst ich fordere nur ;) ) und/oder n zusätzliches Händler"prefix"

  • Zitat

    Original von MadMage
    jep, find ich gut gelungen!


    einzig vielleicht die Händlermarkierung im Spezialteilemarkt könnte ncoh verbesert werden. ich schlage hierfür ein spezielles Icon vor, z.B (nicht dasses heisst ich fordere nur ;) ) und/oder n zusätzliches Händler"prefix"


    Die Idee ist garnicht schlecht.


    Anzeigen von Händlern sind zwar bisher schon mit dem WORT HÄNDLER im Titel gekennzeichnet, aber.....


    GUT

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!