Tropenshorts Bundeswehr NEU in Übergrößen 3XL bis 6XL - das 5er Pack für 19,50 € und Bundeswehr -Winterunterwäsche mit Vollplüschfütterung, neu und gebraucht

  • Nabend Ihr Lieben, ich konnte ne Gitterbox Nagelneue Bundeswehr Tropenshorts in Übergrößen und neue und gebrauchte Winterunterwäsche mit Vollplüschfütterung ergattern und beides mal wieder zu Kampfpreisen anbieten.

    Wenn euch ein Artikel gefällt, einfach hier im Thread antworten mit eurem Größenwunsch oder mir ne PN senden.

    Liebe Grüße

    TOM


    Angebot 1:

    5 BW Tropenshorts (5er Pack),braun, 100 % Baumwolle, NEU mit Etikett in den folgenden Übergrößen für zusammen 19 €

    Ihr lest richtig: 5 Stück für 19 € in NEU !!

    Gr. 8 = Gr. 56 = 3XL

    Gr. 9 = Gr. 58 = 4XL

    Gr. 10 = Gr. 60 = 5XL

    Gr. 11 = Gr. 62 = 6XL




    Ich kann diesen Preis für die Übergrößen nur machen, weil ich davon 500 Stück auf Lager liegen habe.

    Alle kleineren Größen kosten wie üblich 5,90 € pro Stück in NEU oder 3,90 € pro Stück in gebraucht.




    Angebot 2:

    Winterunterhosen lang ODER Winterunterhemd langarm, Bundeswehr, oliv, GEBRAUCHT, mit Vollplüschfütterung

    in den Größen 4 = S = Gr.46 oder 5 = M = Gr. 48 oder 6 = L = Gr. 50 oder Gr.7 = Gr.XL = Gr. 52 für je 12 €

    In der Größe 7 sind jedoch nur noch Unterhosen da.




    Angebot 3:

    Winterunterhosen lang ODER Winterunterhemd langarm, Bundeswehr, oliv, NEU, mit Vollplüschfütterung

    für je 24,50 € in den Größen:

    GR. 4 = Gr. S = Gr.46 oder

    GR. 5 = Gr. M = Gr. 48 oder

    GR. 6 = Gr.. L = Gr. 50 oder

    GR.7 = Gr. XL = Gr. 52 oder

    GR.8 = Gr. XXL = Gr. 54 oder

    GR.9 = Gr. 3XL = Gr. 56 oder

    GR.10 = Gr. 4XL = Gr. 58/60



    Versand wie immer 6,95 € mit Hermes , wenn kein anderer Versanddienst erwünscht ist. DHL oder DPD gehen auch.

    Liebe Grüße TOM alias camofrikko von bw-strümpfe.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!