mal was ganz seltenes

  • Wir machen in alter Tradition wieder ein Geheimnis draus. :D


    Gewohnterweise, Wigbold

    Rengtengteng !


    + Mitglied der Mungahilfe +


    Trenne Dich nie von Deinen Illussionen und Träumen.
    Wenn sie verschwunden sind, wirst Du weiter existieren, aber Du hast aufgehört zu leben.
    Mark Twain

  • Zitat

    Original von Adalwolf
    Nabend!


    Weiß nicht, obs von Interesse ist, aber der Munga steht bei mir um die Ecke....ein paar km halt entfenrt :)



    Das wäre interessant, Adalwolf !


    Armaturenbrett und Innenraum z.B.
    Und der Zustand der Karosserie.


    Mal gespannt, ob der ins Forum kommt.


    Verfolgenderweise, Wigbold

    Rengtengteng !


    + Mitglied der Mungahilfe +


    Trenne Dich nie von Deinen Illussionen und Träumen.
    Wenn sie verschwunden sind, wirst Du weiter existieren, aber Du hast aufgehört zu leben.
    Mark Twain

  • Irgendsowas bestimmt....... wenn Harald und Stefan sich über Mungas unterhalten kann es eigentlich nur um sowas gehen :D

  • Also, ich pflichte dem Mixer bei: bei den UrMUNGAs sieht es so aus, als wenn die Kotflügelschräge bis zum Scheibenrahmen durchgehe.


    Siehe dazu Sprengelmeyer z. B. Seite 21 und 20 usw.
    Besonders auf Seite 21 ist schön zu erkennen, dass es so ist, denn der Spaten reicht mit seiner Blattspitze bis zum Rahmen. Bei jüngeren Baujahren, also ohne Seitenwinker z. B. ist es anders.


    meint Michael

  • Fein. Jetzt dürfte es endlich auch der letzte Gastleser kapiert haben.


    Ich hab mich geweigert, den Thread um eines persönlichen Vorteils willen einfach zu löschen, das hab ich jetzt halt davon. :|


    Moortaucher, solltest Du nochmal einen LG finden, genügt auch eine PN, Mohrle ist der einzige, der da mitliest und der kann dichthalten. :D


    Dieser Munga jedenfalls wird jetzt wohl meinen Etat übersteigen. :(


    SichvonseinemTraumvorläufigverabschiedenderweise, Wigbold

    Rengtengteng !


    + Mitglied der Mungahilfe +


    Trenne Dich nie von Deinen Illussionen und Träumen.
    Wenn sie verschwunden sind, wirst Du weiter existieren, aber Du hast aufgehört zu leben.
    Mark Twain

  • schaut mal das eck hinten oben der seitlichen bordwand an:




    schon am 07.02.07, 00.20 festgestellt habenderweise
    madmage



    ach ja: bild vom Panzerbär


  • jap werde ich machen oder dich anrufen ;) so jetzt halte ich erst recht meine augen offen 8o.

    Gruss Stefan
    Der DKW Munga nur echt mit der blauen Fahne :thumbup:
    Der Mensch hat die Atombombe erfunden. Nur keine Maus der Welt käme auf die Idee eine Mausefalle zu konstruieren.

  • Mixer: ich war auch erst ein wenig durcheinander, zumal Wigbold in einem länger zurück liegenden Beitrag schon einmal auf die Unterschiede mit den Kotflügelschrägen hingewiesen hatte.


    Wenn die Versteigerung keine abstrakten Formen annimmt, dann hätte ich auch wohl Interesse, zumal in dem Fahrzeug ein Ford-Motor verbaut ist, der, wie bei meinem, keine Änderung in der Schnauze zur Folge hatte.


    Michael

  • @michael
    Naja warum Wigbold so sauer, ist nicht der57er Munga gewesen!


    Wigbold und Moortaucher
    Entschuldigung das ich zu dem andern Munga was geschrieben habe!
    Das war absolut keine Absicht, soweit habe ich in dem moment nicht gedacht!


    Ic hoffe ihr nehmt die Entschuldigung an!





    Gruß Mixer =)

  • VOLLSTRECKT ! :D




    Mann Mann Mann.....


    So flatterig war ich noch nie. Ich hab heut nacht schon schlecht geschlafen und das war eben ein nervenzerfetzender Krimi bis zum Schluß. :D


    Einen -1 Bieter gibt es ja selten und ich könnte wetten, daß der neuangemeldete Nullbieter von hier ist und sich für diese Auktion extra einen neuen Account zugelegt hat. Aus Tarnungsgründen.... :evil:


    Aber scheißegel: ICH HAB EINEN LEICHTGESCHÜTZTRÄGER !!! :D:D:D:D


    (Wenn die IG das anhand der Fahrgestellnummer auch noch wirklich bestätigen kann. :S )


    Endlich !


    @ZBV 500 : Wenn Du mir jetzt noch bei Gelegenheit den runden Sitz zur Verfügung stellst, kann ich das letzte wohl noch fehlende Teil nachbauen.
    Ich muß mal kontrollieren, aber ich glaub, sonst hab ich alles.


    Vom Leichtgeschütz selbst mal abgesehen. :(


    Egal, wie Scheiße dieser Thread für mich gelaufen ist: Ente gut, alles gut ! :D


    VielColatrinkender-, kettenrauchender-, undmitzittrigenFingernschreibenderweise, Wigbold


    PS: Vielen Dank für das Aufspüren, Moortaucher ! :G
    Ich werd mich erkenntlich zeigen.

    Rengtengteng !


    + Mitglied der Mungahilfe +


    Trenne Dich nie von Deinen Illussionen und Träumen.
    Wenn sie verschwunden sind, wirst Du weiter existieren, aber Du hast aufgehört zu leben.
    Mark Twain

  • Kristian,


    hier siehst Du die Aufnahme in der Rückwand für die Strebe, die die Radfixierung aufnimmt:



    Und hier siehst Du, warum die Seiten - und die Rückwand zusätzliche Löcher hat, zur Anbringung des Formbleches, welches die hinteren Streben des Leichtgeschützes aufnimmt:
    Seitlich 2 Löcher, hinten 3 Löcher



    Diese Besonderheiten hat nur der Leichtgeschützträger.


    Die Gesamtansicht siehst Du ja im Bild von MadMage.


    @ Meinen Konkurrenten jochen.hell : Ich bin überzeugt, Du wolltest nicht irgend einen 8er , sondern DIESEN Munga.
    Tut mir wirklich leid für Dich, aber ich strebe diesem Ziel schon seit 5 Jahren entgegen, wenn Du uns sagst, wer Du bist oder die Mailadresse gibst, teilen wir Dir den nächsten verfügbaren Leichtgeschützmunga gerne mit.


    Anbietenderweise, Wigbold

    Rengtengteng !


    + Mitglied der Mungahilfe +


    Trenne Dich nie von Deinen Illussionen und Träumen.
    Wenn sie verschwunden sind, wirst Du weiter existieren, aber Du hast aufgehört zu leben.
    Mark Twain

  • Zitat

    Original von Wigbold
    @ Meinen Konkurrenten jochen.hell : Ich bin überzeugt, Du wolltest nicht irgend einen 8er , sondern DIESEN Munga.
    Tut mir wirklich leid für Dich, aber ich strebe diesem Ziel schon seit 5 Jahren entgegen, wenn Du uns sagst, wer Du bist oder die Mailadresse gibst, teilen wir Dir den nächsten verfügbaren Leichtgeschützmunga gerne mit.




    Anbietenderweise, Wigbold


    Ist schon interessant. Am 06.02 wurde der Link zur Auktion hier reingesetzt, am 07.02 hat sich jochen.hell angemeldet. So ein Zufall aber auch! :evil:

  • GLÜCKWUNSCH harald :G :G :G.hat ja doch noch geklappt und mit dem preis lage ich auch mal wieder richtig.wenn du denn runden einzelsitz meinst da könnte ich dir weiterhelfen :rolleyes:.

    Gruss Stefan
    Der DKW Munga nur echt mit der blauen Fahne :thumbup:
    Der Mensch hat die Atombombe erfunden. Nur keine Maus der Welt käme auf die Idee eine Mausefalle zu konstruieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!