• Moin,



    ich hatte "drüben" bei Terminen schonmal nachgefragt, wie es so mit der Zahl der Teilnehmer / Anmeldungen aussieht. Gibt es sonst noch was Neues, um die Vorfreude weiter zu steigern? :D :D


    Interessierterweise


    Dirk

  • Zitat

    Original von arne


    neues ja, aber ob das die freude steigert?... peter und ich kommen dieses jahr nur mit einem auto...


    Mensch Arne, warum das denn? Und das, wo ichwohl auch nicht mit meinem Borgward kommen kann...


    Nicht, dass da am Ende nur drei Autos rumstehen! :D


    Ach, und wer kommt denn alles aus Österreich? Christian, fährst du nach Boppard?


    Gruß
    Till

  • Zitat

    es liegt nicht an den autos... nur muß peter direkt vom treffen weiterreisen und somit müßte ich zwei borgis heimwärts fahren


    Komm Arne, da fällt Dir doch bestimmt eine technische Rafinesse zu ein :D


    Zitat

    Ach, und wer kommt denn alles aus Österreich? Christian, fährst du nach Boppard?


    Also, wenn bei der momentanen Aktion nichts passiert, was meinen Zeitplan komplett durcheinanderhaut komm ich frisch lackiert an den Rhein. Mein Vater will auch mit, der steigt dann in WÜ zu.


    Edit: Nicht ich komme frisch lackiert, sondern ich mit einem frisch lackierten Borgward :|

  • Zitat

    Original von arne
    es liegt nicht an den autos... nur muß peter direkt vom treffen weiterreisen und somit müßte ich zwei borgis heimwärts fahren ;)


    Mensch, eure Sorgen möchte ich haben!
    Meiner ist noch lange nicht so weit, daß er auf die Straße darf, und wenn ich nicht von einem anderen Teilnehmer netterweise mitgenommen werde (...benzschrauber :S???), muss ich wieder mit Fremdfabrikat anreisen!
    Aber egal wie; mit meinem Erscheinen ist zu rechnen.
    Bis dahin
    Andreas

  • Zitat

    Original von LAndyP


    .., muss ich wieder mit Fremdfabrikat anreisen!


    .... sind nicht zugelassen :D :D . Der Benzschrauber (wo steckt der eigentlich???? Urlaub?) soll mal was Gutes tun. Ansonsten kannst Du ab Dortmund sicherlich irgendwo mitfahren.


    Gruß aus Münster


    Dirk

  • Zitat

    Komm Arne, da fällt Dir doch bestimmt eine technische Rafinesse zu ein


    ich war ja schon am grübeln... aber mit dem anhänger, den der benzschrauber mir mitbringen will, wird das ein arg langes gespann :D

  • Zitat

    Original von Rabbi
    Der Benzschrauber (wo steckt der eigentlich???? Urlaub?) soll mal was Gutes tun.


    Urlaub ???


    URLAUB ????


    U R L A U B ????


    Witzbold!
    Mußte mich mitunzufriedenen kleingeistigen Kunden rumschlagen.


    War in der Pfalz und hatte nicht mal ein Fitzelchen Zeit um bei Wigbold vorbei zu schauen. :|


    Klar kann ich LAndyP mitnehmen.
    Vielleicht darf er sogar vorne sitzen. :D


    Hab ich mich eigentlich schon angemeldet????


    Auf jeden Fall hab ich vorsichtshalber für Freitag und Montag schon mal Urlaub eingetragen.


    LAndyP wie sieht denn deine Planung aus?
    - Freitag bis Münster zu Rabbi?
    - Sonntag abend zurück?


    Mit der Sicherheit im Rücken nicht am Montag früh auf der Arbeit erscheinen zu müssen?


    der
    Benzschrauber

  • LAndyP wie sieht denn deine Planung aus?
    - Freitag bis Münster zu Rabbi?
    - Sonntag abend zurück?


    Moin benzschrauber(Andreas),
    ich bin da flexibel; habe mir von Freitag bis Montag freigenommen. ;)
    Näheres können wir ja über PN vereinbaren.


    crusty
    willst Du den Konvoi bereichern, oder brauchst etwa auch eine Mitfahrgelegeheit?


    langsamvorfreudeaufbauend :K
    LAndyP(auch Andreas)

  • @Andreas:


    ich werde es nicht schaffen, bis dahin meinen borgi zuzulassen, da ich mitten in den examensvorbereitungen stecke und meine freundin jetzt bis mitte september :K :K :K immer dicker wird ;)
    daher werde ich immer wenn ich kann etwas am borgi basteln, jedoch nur, wie das geld reicht. ein paar materialien hab ich auch schon auf vorrat. und: meine freundin möchte uuuuuunbedingt die möglichkeit bekommen, einen kindersitz befestigen zu können. falls es da schon erfahrungen gibt, immer her mit lösungsvorschlägen!!!
    daher erhoffe ich mir eine mitfahrgelegenheit, sofern ich denn frei bekomme...


    viele grüße aus bremen, carsten.

  • Moin,


    ich hatte schonmal vorgeschlagen, dass Ihr Nordlichter vielleicht Donnerstagabend losfahrt und dann auf der Raststätte Münsterland ein paar Stunden die Augen zumacht. Dann könnten wir Freitag morgen Richtung Dortmund fahren und JB und Matze (?) aufnehmen. Von Eutin bis Boppard durchzufahren halte ich für Wahnsinn. Ich habe von Münster bis Boppard (incl Ferienbeginn in NRW) schon alleine 6 Stunden kalkuliert.


    Was meint Ihr?


    Gruß


    Dirk

  • Zitat

    Original von Rabbi
    ich hatte schonmal vorgeschlagen, dass Ihr Nordlichter vielleicht Donnerstagabend losfahrt und dann auf der Raststätte Münsterland ein paar Stunden die Augen zumacht. Dann könnten wir Freitag morgen Richtung Dortmund fahren und JB und Matze (?) aufnehmen. Von Eutin bis Boppard durchzufahren halte ich für Wahnsinn. Ich habe von Münster bis Boppard (incl Ferienbeginn in NRW) schon alleine 6 Stunden kalkuliert.


    Jepp, so können wir das machen.


    Donnerstag nach Feierabend (so gegen 16:00) in Lübeck los.


    LAndyP
    wir können uns dann hier auffe Arbeit treffen oder ich hol dich irgendwo ab.


    Und Sonntag gucken wir dann wie weit wir kommen.


    Ferienbeginn sollte uns nicht stören, wir fahren halt ganz vorne am Beginn der Autoschlange :# :#


    crusty
    Kindersitze lassen sich überall montieren, wir hatten sogar einen im Seitenwagen an der R6. Geht. :G


    Bremen liegt auf halber Strecke nach Münster,
    da kann ich dich selbstverständlich mitnehmen.
    Der Kübel ist als 9-Sitzer zugelassen und bisher sind wir zu dritt. :D


    Gruß
    der
    Benzschrauber

  • Hallo Leute,


    ich werde auf jeden Fall kommen mit oder ohne Kübel :] ,
    Jan hat mir versprochen das es viele schöne Fahrzeuge zu sehen gibt 8o.
    Ganz wichtig ist mir auch die Leute aus diesem Forum kennen zu lernen =) .


    Ich habe da aber ein Problem, da ich noch Frischling bin, weis ich nicht wer wer ist ?(
    Findet ihr es arg Blöd:T wenn Jeder aus dem Forum ein Namensschild mit seinem
    richtigen oder Forumnahmen Trägt oder am Fahrzeug befestigt:S
    Ich könnte solche Schilder mit Befestigung besorgen (kostet nichts) :D und sie Jan
    schicken der sie dann beim eintreffen der Leute verteilen könnte ;) .


    Übrigens kennt ihr jemanden aus der Heidelberger / Mannheimer gegend der auch
    nach Boppard fährt?(


    Schöne Grüße
    Horscht

  • Hallo Horst, die debatte über die Namensschilder hatten wir letztes Jahr auch schon. Keine Angst du wirst die Leute schon alle kennenlernen.
    Roman (Rhombus) kommt aus Heilbronn.


    Gruß Jan

  • Hallo Roman,


    wie hast du dir das hin und zurück von Boppard vorgestellt, kannst du mich mitnehmen:S , ich Denke nämlich nicht, das ich bis dann einen für das Treffen würdigen fahrbaren Untersatz habe:| .


    Ich würde mich sehr freuen :] .


    Schöne Grüße
    Horscht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!