Die neue Militaerfahrzeughilfe.de

  • So, bin grad reingekommen...
    alle offenen Anträge sind freigeschaltet, ihr könnt euch jetzt einloggen und die Militärfahrzeughilfe hat 113 User.


    Wenn jemand schon nen Account hat:
    Bitte nicht nochmal registrieren, sondern vorgehen, wie in der FAQ auf der Seite beschrieben oder ne Mail/PN schicken...

  • Hatte mich gestern auch angemeldet, aber meine Koordinaten erscheinen nicht auf der Karte??? 8o
    Wohne ja in einem Randgebiet an einer gefährlichen Grenze(SaarLorLuxBeFr), vielleicht ist das ja auch ein Ausschlußkriterium?? :P


    Grüße

  • Hallo
    Ich sehe keine karte , komisch jetzt doch .
    Stark !!
    Schade das ich nicht auf der Karte bin , wahrscheinlich mit einen AL 28 oder EMMA , als Pannenhilfe zu langsam , und deswegen erst gar nicht auf der Karte vermerkt .
    So nach den Motto , bis der da ist , hab ich das auch schon wieder repariert . :# :# :#
    Gruß
    Oli

    Der AL 28 ist das einzige Fahrzeug, das man Nachts vom Weltraum aus sehen kann. Es ist das erste in der langen Lichterschlange! :D

  • Zitat

    Original von oliver_grimm
    Schade das ich nicht auf der Karte bin ,


    Sind denn deine Koordinaten hinterlegt?


    Nimmt er sich normalerweise aus der Adresse, aber vielleicht ja bei dir nicht.

  • Zitat

    Original von benzschrauber


    Sind denn deine Koordinaten hinterlegt?


    Nimmt er sich normalerweise aus der Adresse, aber vielleicht ja bei dir nicht.



    @weyax und oliver_grimm: so, manchmal findet das Geocoding Modul nicht jede Adresse/Schreibweise...
    hab eure Koordinaten manuell gesetzt:-)

  • Zitat

    Original von oliver_grimm
    Hallo
    Mein Adresse ist drin .
    Vielleicht mal mit GPS Daten eintragen , aber in welchen Format ?
    Gruß
    Oli


    genau einfach gps daten nehmen im Format


    49.578073
    10.844107


    Oder Adresse in Google Maps suchen,
    ganz ranzommen
    Karte mit rechter Maustaste zentrieren
    URL zur Karte klicken in der URL sind dann die Geokoordinaten als Parameter ll=xxx versteckt...

  • ok, also du meinst:


    Geocoding Modul ausschalten
    alle Koords löschen
    Papierkarten und Lineale verschicken zum Koords rausfinden?
    wär mal nen Wettbewerb, wäre spannend :K

  • Mir fehlt noch eine Rubrik:

    Öffnungszeiten


    Nach 1:00 nachts bin ich zwar auch noch willens Hilfe zu leisten, physikalisch aber aber kaum noch dazu in der Lage! :D :D :D :D


    Ne, Leute, Supersache die Homepage und der Anlass erst recht! Bleibt zu hoffen das die moralische Unterstützung der "Millitärfahrzeughilfe-Liste" jede Fahrt mit unseren Oldies zu einer entspannten Reise werden lässt und Pannen die Ausnahme bleiben...


    Werde dann demnächst mal die potenziell Hilfeleistenden entlang unserer Reiseroute nach Sardinien auskucken und vorwarnen... :D

  • Zitat

    Original von kristian b
    bei mir zeigt es neimanden auf der karte an ?( woran kann das liegen?


    Zeigt er die karte gar nicht an oder nur keine Markierungen?


    Die Karte aktuallisiert sich selbst, und wenn seid deinem letzen Login viele neue Juser dazu gekommen sind dauert es evtl. ein wenig bis die Karte alle geladen hat.


    Bei mir geht es jedenfalls.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!