Das Ende einer Ära

  • kann es eventuell sein, dass ihr mich verkackeiern wollt???


    :lol::lol::lol:


    Ja also ääähhhm ääähh nee, nieee nich wollen wir Dich veräpfeln ....!! :whistling::whistling::whistling:
    Und ich doch schon wohl gar nich´! 8|:no:
    Die Annern, die ......ja ... ääh.... :lol::lol:


    ... ein fröhliches Liedchen pfeifend ...
    Stefan

    Deutsch ist wirklich eine schwere Sprache. :wacko:
    -Tagsüber: ...................... - Abends:
    Der Weizen. ------------------ Das Weizen.
    Das Korn. --------------------- Der Korn.
    :saint::lol:

  • Dieser Thread fing schon auf Seite 1 mit Farben an 8|:whistling::lol:


    Das geht doch gaaaanich :thumbsup:

  • 6014


    keine diskussion mehr!!!!! :D ;) :D ;)


    Nunja gut, es fragt sich nur, welche Version ? Ich würd das mit dem gelbstich nehmen... :P


    Dann deckt unser Eingreiftruppenanstrich später besser ... :whistling:



    AufQualitätachtenderweise, Wigbold

    Rengtengteng !


    + Mitglied der Mungahilfe +


    Trenne Dich nie von Deinen Illussionen und Träumen.
    Wenn sie verschwunden sind, wirst Du weiter existieren, aber Du hast aufgehört zu leben.
    Mark Twain

  • Der Pille-----> FDP wählt er sicher nidd......(Farbe und Motto) :whistling: ***Duck und in den Bunker renn***


    Lack wenigstens ne "In Memories--Dicken" Fläche auf das neue Werk :whistling:

  • so jetzt mal ohne OT
    Pille mach was Du für Richtig hälst es ist Dein Auto! :yes: Freu mich schon auf weitere Bilder hier? :idee: ...mmmh doch! :thumbsup::thumbsup:


    Grüße
    Volker

  • Also ich hab gestern ein Kilo 6014 für meinen Anhänger mischen lassen, da kam jede Menge GELB mit rein. :idee: :D :D :dev: :dev: :dev:

    HOERMEN
    Deutscher durch Geburt, Pfälzer durch die Gnade Gottes !!




    9. Int. Militärfahrzeugtreffen der RAG 6014
    AUSGEFALLEN !! in 66740 Saarlouis-Fraulautern/ Saarland
    auf dem Panzererprobungsgelände der Bundeswehr mit Geländefahren
    Treffen für Militärfahrzeuge aller Armeen und aus allen Epochen.
    Infos unter http://www.rag6014.de

  • so, nun ist aber wieder gut mit farbendiskusion, ich versteh ja, dass sie euch allen sehr gefehlt hat - schließlich gabs lange keine so ausgibige mehr :D nun ist das thema farbe aber durch ;) alles wietere dazu fliegt raus. würde mich freuen, wenn hier auch von der wiederauferstehung berichtet würde :top:


    :mod:

  • moinsen leutz,


    hallo kristian...es hat schon wieder was mit farbe zu tun, sorry


    was haben wir getan, oh mein gott :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
    in gelb, als remineszens an den dicken sah es absolut besch... aus, da hatte unser ulf ne glorreiche idee, foto ist auch von ihm:



  • moinsen leutz,
    auch wenn im mom nicht viel von mir zu hören ist, der wiederaufbau des dicken geht unaufhaltsam voran. das fahrgestell ist bis auf die motoraufhängung und die auspuffhalterungen fertig, der motor ist gemacht, vergaser liegt im mom zerlegt auf dem op-tisch, nur die karosse hinkt noch etwas nach.....


    also, thomas, zieh dich schon mal warm an.... :D:D:D:D:D:D:D



    so sah das aus, was wir an schaftdichtungen bzw. ventilkappen gefunden haben

  • moinsen leutz,


    es geht weiter beim dicken, ich hab jetzt endlich mal urlaub und auch ein kleines schweissgerät zur verfügung.
    heut hab ich endlich die endtopfhalterungen angepasst, sieht eigentlich ganz nett aus




    ich hab die halterungen mit absicht nicht am rahmen verschweisst, so kann ich variable topfgrössen verbauen...mal sehen , was so kommt


    german beer is chemicalfree....

    Einmal editiert, zuletzt von Pille ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!