1. Natofahrzeugtreffen -BOLD GUARD- auf dem Hunrigen Wolf bei Itzehoe 03.-05.10.08

  • Moin Jungs und Mädels.


    Wer hat LUST mit seinem ehemaligen NATOFAHRZEUG zum ersten -BOLD GUARD- Fahrzeugtreffen in den hohen Norden zu kommen.


    Dies ist eine erste Intressenfeststellung alles weitere wie Ablauf, Verpfl. usw. ist in Planung!!!


    Gruß euer UNIFORMENFREAK


    der Kai

  • Ich sag mal: im Prinzip schon. Ist ja fast vor der Haustür :whistling:

    Grüße von Lorenz, irgendwo da draußen...



    Ein guter Freund besucht einen im Knast, wenn man Mist gebaut hat.
    Ein echter Freund sitzt im Knast neben einem und sagt, "War aber trotzdem 'ne klasse Aktion."

  • Moin! Super Idee! :thumbsup:
    Aber warum schränkst Du es so sehr ein? Dann kann ich mit meinem ehemaligen BGS-Büssing ja nicht kommen. Schade. Und mir fallen noch mehrere Kumpels hier im Norden ein, die dann nicht teilnehmen könnten! ;(
    Schwerpunkt Bold Guard und Nato kann ja bleiben, aber öffne doch auch für die anderen Fahrzeuge. Wir sind ja selbst im Großraum SH/HH mittlerweile nicht mehr wenige Fahrzeugbesitzer...


    Ansonsten kann ich "nur" versuchen, mit den Jungs der RAG einzufliegen :D


    Gruß
    Olaf

    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran:
    Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium in Deiner Gruppe!

  • Moin,


    wenn die Blessuren aus Eutin dann schon beseitigt sein sollten und ich mich bei jemanden (Andreas?) dranhängen kann, käme ich auch gerne.


    Michael

    ___________
    435 Pritsche
    404 Fuko in Fleckentarn
    404 TroLF in RAL 6014 ;)
    404 TLF8 in RAL3000 (Fehlfarbe?)

    411 von der STOV

    ...

    461.311 von der Norwegischen Armee

  • Nur zur Info. Ein weiteres Treffen findet zur gleichen Zeit schon traditionsmäßig in der Lüneburger Heide statt. Dort sind seit Jahren auch immer ne Menge Leute unterwegs.


    Dies könnte dann schwierig für den Einen oder Anderen werden.

    [align=center]


    "Haud Animo Trepidans"
    Fahnenspruch des FschJg Btl 273 Iserlohn

    Einmal editiert, zuletzt von Leo2A6 ()

  • Zitat Leo2A6: "Ein weiteres Treffen findet zur gleichen Zeit schon traditionsmäßig in der Lüneburger Heide statt."


    Welches Treffen meint er :?: :?: :?: Unter "Treffen und Termine" habe ich nichts gefunden.


    Viele Grüße


    Nordlicht

  • Moin.


    Interesse besteht auch bei mir. Wann können wir denn mit mehr Infos rechnen?


    Die Mischung Ehemalige Militär/Behörden/Blaulicht-Fahrzeuge würde ich immer gut finden.


    Gruss Paddy

    9750908snd.jpg

    Denkst du, dass sie die Gedanken genommen haben, die wir gedacht haben, und wollen, dass wir denken, dass unsere Gedanken, die wir gedacht haben, die Gedanken sind, die wir jetzt denken? Denkst du das?

  • Das Treffen auf dem Gelände des Hunrigen Wolfes würde ich sehr begrüßen :) , aber ob der Termin so ideal ist, weiß ich nicht :rolleyes: , denn am gleichen Wochenende finden gleich zwei große andere Treffen statt:


    1.) Das bekannte traditionelle Treffen in der Lüneburger Heide 8)


    2.) Das 60 Jahre Land-Rover-Treffen in Stadtoldendorf :D


    Vielleicht wäre es günstiger, das Treffen Hungriger Wolf etwas zu verschieben :idee: , damit die Beteiligung trotz großen Interesses nicht sehr gering ausfällt?


    Viele Grüße


    Nordlicht

  • Da bin ich wohl mal wieder!!!!


    Werde wohl mal prüfen ob ich den TERMIN verschieben kann!!!


    Melde mich dann mit neuen TERMIN evtl. wäre ja auch mal ein Wintertreffen (letztes Nov. Wochenende) etwas für Uns alle mit Glühwein und Co!?!?


    Bin dann erst mal weg, bin ab heute Abend in Munster, morgen über die Hindernissbahn und Freitag ins PANZERMUSEUM!!!


    Bis dann der KAI

    Einmal editiert, zuletzt von Grenni 5/182 ()

  • Wintertreffen im November klingt gut :H:


    Viel Spaß in Munster wünscht


    Lutz/Nordlicht =)


    Ist aber mit übernachten im Zelt und nix für Heimschläfer :dev: Nee, jetzt mal im Ernst, ich hatte mir da extra Urlaub eingeplant und nun verschieben? :|:| Im November geht nix mehr, da fängt die Holzsaison an und mein Dicker muß dann zum Arbeiten herhalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!