Hallo,
hätte auch Interesse an braun RAL 8027 (5l) und
sand RAL1001 (5l).
Könnte dann evtl aber noch Mengen nachgeordert werden ???
Danke und Gruß
Dirk
Hallo,
hätte auch Interesse an braun RAL 8027 (5l) und
sand RAL1001 (5l).
Könnte dann evtl aber noch Mengen nachgeordert werden ???
Danke und Gruß
Dirk
Projekt ist in Arbeit.
Lieferzusage ist da.
Es sieht alles gut aus . Ich warte jetzt nur noch auf Preise.
gruß otan03
5 l sand (bzw. für 1x wolf) würde ich auch nehmen.
danke
Die Angelegenheit entwickelt sich weiter.
Aber noch etws Geduld.
Der Verkauf an Private Nutzer ist doch noch zu neu als dass man dort die Angebote einfach aus der Schublade ziehen kann.
Ich werde mich melden sobald sich Entscheidendes getan hat.
gruß otan03
Aufgrund der Nachfragen:
Ich werde die BW Umtarnfarben vorerst nicht an private Kunden ausliefern, da die Verträglichkeit gegenüber 1K Kunstharzlacken problematisch ist.
Wir arbeiten an einer Variante die beim Entfernen darunter liegende 1K Lackschichten nicht anlöst und wo man keine Lackiererausbildung zum Entfernen der Lackschicht benötigt.
SEHR GUT MÄNNER!!! :thumbsup:
Nicht aufgeben! Dranbleiben! Wir zählen auf euch!
IMMER WEITER! IMMER WEITER! :D:D
Die Sache kann jetzt losgehen.
Am Wochenende werde ich die Preise einstellen.
Wer also jetzt wirklich Interesse hat - schon nochmals überlegen was gebraucht wird.
Es gibt zur Zeit nur die von mir schon oben angebotenen Farben.
gruß otan 03
Hi,
interessante Sache mit der abwaschbaren Tarnfarbe, aber darf ich die auf einem normalen (öffentlichen) Autowaschplatz runterschrubben, oder muß ich vorher ne Dekonwanne aufstellen und das Abwasser als Sondermüll entsorgen?
Gruß, sntsjaeger
Nun hier endlich die Preise für die Farben:
Spraydose 400 ml alle Farben 12,10 € inkl. Mehrwertsteuer zuzüglich 6,90 € Versandkosten pro Bestellung bis 10 kg.
5 l Gebinde 169,00 € inkl. Mehrwertsteuer zuzüglich Versandkosten.
Remover
Spraydose 400 ml 14,00 € inkl. Mehrwertsteuer zuzüglich Versandkosten.
Wieviel man davon braucht werden wir nach der ersten Lieferung ausprobieren.
Lieferzeiten:
Spray - ca 10 Tage.
5l Gebinde ca 5 Wochen.
Benutzung ist angeblich überall dort erlaubt wo man auch Fahrzeuge waschen darf.
Bestellung an Bernd-Kieker@web.de.
gruß otan03
Die erste Bestellung ist raus.
Jetzt brauchen wir alle etwas Geduld.
Bitte daran denken, bei der Bestellung bitte korrekte Lieferadresse gleich mit angeben. Das erleichtert mir die Arbeit.
gruß otan03
Moin Moin
Mal ne Frage!
Wird das mit den Farben noch was? ?(
Wie ist der Stand???
Gruß
P.S. Ja ich weiß,das sind ZWEI Fragen! :whistling:
http://cgi.ebay.de/3x-BW-Anstr…in_77?hash=item58853158fe
Umtarnfarbe weiß in der Bucht.
Ich möchte dieses Thema noch mal hochholen !
Hat sich hier noch mal was getan ?
Alex
Hallo Zusammen,
wir bieten sie zwar noch nicht im Shop an, haben aber momentan auf Lager:
Original Bundeswehr Umtarnfarbe / Abwaschfarbe, flüssig in 2,5L für 45,- bzw. 5L Gebinden für 80,- , alle matt:
RAL 6014
RAL 6031
RAL 8027
RAL 9021
Und die Umtarnfarbtöne für Wüstenregionen:
Helloliv
Tarngrau
Sandbeige
Graubeige
Sandbraun
Der Asntrich kann gepinselt, gerollt und gespritzt werden.
Der Untergrund muß natürlich NICHT angeschliffen werden, er sollte jedoch fettfrei und sauber sein (klappt aber auch auf verschlammten Panzern )
Das Material deckt beim einmaligen Farbauftrag.
Der Anstrich ist mehrere Wochen wasser- und wetterfest, je nach mechanischer Beanspruchung.
Zum Entfernen wird die Beschichtung mit Wasser eingeweicht (z.B. Schwamm) und dann mittels Waschbürste und/oder Hochdruckreiniger entfernt.
Auf sehr matten Lacken bleibt ein leichter Schleier zurück, der aber nach mehrmaligem Waschen völlig verschwindet - und das funktioniert wirklich reibungslos.
Hatte den Kübel und auch den Audi ein paar Wochen umgefärbt, das klappte wunderbar und sah klasse aus.
Bei Interesse: Mail an Info@RAL6014.de
Besondere Farbwünsche können bei Abnahme von 30L kurzfristig erfüllt werden, wir können nahezu jeden Farbton als UTF herstellen lassen.
Grüße...
Danke JD !
Und da unsere Fz ja oftmals Verdeck haben. Wie sieht's aus auf Stoff und Kunststoffverdeck ? Hast du da schon Erfahrungen gemacht ?
Alex
@ Jay-Dee
Morsche!
Das mit den Bildern wäre Klasse, denn einen Audi in Tarn, außer unseren alten Schätzchen, würde ich auch mal gerne sehen .
Birgit, ML
Abwaschbare Farbe wie im Film, damit hat doch fast jeder Autofahrer schonmal geliebäugelt!
Mit einem schwarzen Auto in die Waschanlage und mit einem blauen Auto heraus fahren - dies ist jetzt möglich, mit den abwaschbaren Lacken von <a href="http://www.militaerlacke.de/index.php">Militärlacke.de </a>.
Wir bieten exklusiv, neben den originalen Bundeswehr Umtarnfarbtönen Sandbeige, Sandbraun, Tarngrau, Graubeige und Helloliv, auch einige klassische Farbtöne wie RAL 6031, RAL 6014, RAL 9021 und RAL 8027 an.
Weiterhin ist es möglich nahezu jeden erdenklichen Farbton als Umtarnfarbe herzustellen, auch nach Kundenmuster!
UTF Sandbeige
Umtarnfarbe Sandbraun
Umtarnfarbe Tarngrau
Umtarnfarbe Helloliv
Umtarnfarbe Graubeige
Umtarnfarbe RAL 6031
Umtarnfarbe RAL 8027
Umtarnfarbe RAL 9021
Umtarnfarbe RAL 6014 NEU
Die abwaschbaren Farben funktionieren denkbar einfach.
Entweder kann die Farbe gerollt, gepinselt, oder mit Wasser verdünnt, gespritzt werden.
Nach der kurzen Trocknungszeit, sieht die Umtarnfarbe aus wie ein normaler, trockener Kunstharzlack.
Für einen normalen PKW benötigt man zwischen 2,5 und 5L.
Der Untergrund sollte fettrei und sauber sein, die Umtarnfarbe läßt sich aber auch unter feldmäßigen Bedinungen auf staubige und dreckige Fahrzeuge aufbringen, mit verminderter Haftung natürlich.
Nicht zu lackierende Flächen werden kurzerhand mit Klebeband abgeklebt, so erspart man sich auch die Mühe einzelne Teile ab zu bauen.
Die Umtarnfarben halten angefangen von einigen Wochen, bis hin zu mehreren Monaten, je nachdem wie stark die Beanspruchung der Oberfläche ist.
Natürlich reiben sich Stellen wie Türgriffe oder Heckklappen stärker ab, hier kann aber problemlos mit der Umtarnfarbe nachlackiert werden.
Wenn die Farbe nicht mehr gefällt, oder Einsatzzweck vorüber ist, weicht man die Oberfläche mit einem nassen Schwamm kurz ein und entfernt die Farbe mittels Dampfstrahler oder Schwamm und etwas Wasser.
Bei glänzenden Oberflächen bleiben keine Rückstände sichtbar, lediglich bei matten Fahrzeugen kann es vorkommen daß ein leichter Schleier zu sehen ist, welcher aber nach einigen Wäschen immer komplett verschwindet.
Servus,
zu diesem Thema gibt's seit kurzem eine Publikation vom Tankograd-Verlag: "GECON-ISAF Wüstentarnung " Gerald
Hier mal einige Impressionen vom A6 in RAL 6014 NEU
Zeitaufwand mit Abkleben ca. 90min für eine Person, Farbverbrauch 1,5L.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!