kommt jemand aus der Nähe von Seeheim (64342)

  • nun hat der Jüngste sich ein Auto ausgesucht und das ausgerechnet weit im Süden. :|
    Dieses Jahr wird das nix mehr mit anguckenm abholen o.ä..


    Der Preis ist heiß, denn es steht ne Hallenräumung zum 01.01. an.


    Angucken könnt sich das V8monster den nächstes Wochenende. :G


    Nur wohin damit?
    Gibt es hier jemanden der dort in der Nähe wohnt und wo man den Auddowagen für 6 - 8 Wochen unterstellen könnte?
    Im Idealfall jemanden der auch einen Tansportanhänger hat. :whistling:

  • wäre machbar, wenns auto fährt und im freien stehen kann..
    abholung bis 1,6t auch möglich


    wenns ins trockene muss, kostet es 30,-/monat



    ...alles an Ersatzteilen und Zubehör für den VW Iltis


    Tobias Drechsler
    Heylstr. 39-43
    63571 Gelnhausen
    info@iltisteile.com

    Die AGBs, Infos zur Gewährleistung & zum Anbieter durch klicken auf das Bild oben

  • So, kleine Planänderung!!


    V8monster hat sich das Autochen gestern angeguckt und nen guten Eindruck gehabt und gemeldet! :thumbsup:
    Auch wenns nicht nach seinem Geschmack war, was wohl an der Tieferlegung liegt, die einem Mungafahrer natürlich suspekt ist. :lach:


    Nun soll das losgehen, der Verkäufer baut noch die Stoßstangen an, andere Räder drauf und dann....








    ...dann wird nen Kurzzeitkennzeichen besorgt und der Kurze fährt mit nem Kumpel im Zug runter nach Seeheim
    (10 Stunden mit dem Wochenendticket und ausschließlich Nahverkehr)


    Na, ich brauch mir ja nicht den Hintern plattsitzen. :dev:



    Nun wird er ja nicht direkt nach Hause fahren können, im Dunkeln mit nem unbekannten Auto sicherlich keine gute Idee. :no:


    Hat jemand nen Tipp wo die Jungs nächsten Samstag nen bisschen nördlich von Frankfurt günstig übernachten könnten?
    Dann kann´s am Sonntag gemütlich nach Hause weitergehen.


    Und je weiter sie kommen, desto weniger muß ich ihnen mit dem Trailer entgegenfahren. :dev:



    Noch mal vielen Dank für die Angebote, hier und per PN,
    ich hoffe ich brauch nicht drauf zurückkommen.
    Könnt natürlich sein, dass das Auto gleich kurz nach dem Start aufgibt und dann doch noch irgendwo abgestellt werden muß. :bye:

  • Hallo Andreas,


    lass uns doch heute oder morgen mal telefonieren... sollte kein Problem sein!


    Gruß


    Doris

    Wir Frauen sind Engel mit zwei Flügeln; wenn man uns einen abbricht, fliegen wir trotzdem weiter - auf einem Besen - wir sind flexibel!


  • Und je weiter sie kommen, desto weniger muß ich ihnen mit dem Trailer entgegenfahren. :dev:


    solang es nicht wieder nen Kadett oder Munga trifft... :pinch:


    obwohl der Kadett mit Leitplankensicke hatte was---- *duck*

  • Kommt noch, Andreas, kommt noch


    Es liegt nämlich in den Genen - Frage ist nur, die der Mutter oder die des Vaters??? :lol:

    Gruß aus dem Norden


    FMB
    __________________

    Selbsternannter Forumsspezialist für Verkehrswarnanlagen, Hörner und Tonfolgerelais - bitte melden bei Fragen und Bedarf - Verwalte einen Überhang an Teilen, aber das funktioniert nur, wenn neben Nachfrage mir auch die Überschüsse angeboten werden...


    Stolzer Kradlehrgangsteilnehmer Mai 2011/Juli 2011/Juni 2017

  • So, Männers, Entwarnung oder Meldung dass es nun doch nichts wird. :|


    Danke Doris und Mike für das Angebot die Jungs aufzunehmen. :G


    Aber es scheint zum guten Ton zu gehören nicht mehr zu seinem Wort zu stehen.
    Gekauft per Telefon mit der festen Zusage den Wagen nächsten Samstag abzuholen und zu bezahlen unsererseits
    und der festen Zusage den Wagen bis Samstag nicht zu verkaufen und festzuhalten seitens des Verkäufers,
    hat der Depp den Wagen nun an jemanden abgegeben! :urg::urg:


    Tja da sind wir bei dem Feuerwehrmunga ja in guter Gesellschaft, dem ging es ja genauso.


    Wenn das nun immer so sein sollte, dann gute Nacht Abendland!!
    Schade nur für Hauke, der sich schon sehr gefreut hatte.

  • - hatten die vielleicht nur Angst um ihr Auto?


    Schließlich reicht die Mär der kaltverformenden Familie schon weit über Holstein hinaus...


    Duckundwech...

    Gruß aus dem Norden


    FMB
    __________________

    Selbsternannter Forumsspezialist für Verkehrswarnanlagen, Hörner und Tonfolgerelais - bitte melden bei Fragen und Bedarf - Verwalte einen Überhang an Teilen, aber das funktioniert nur, wenn neben Nachfrage mir auch die Überschüsse angeboten werden...


    Stolzer Kradlehrgangsteilnehmer Mai 2011/Juli 2011/Juni 2017

  • u

    Aber es scheint zum guten Ton zu gehören nicht mehr zu seinem Wort zu stehen.


    @ Andreas: stimmt wohl schon, ich warte auch schon seit September auf die Bezahlung eines Teils das ein Forumsmitglied (!!!) unbedingt und ganz wichtig haben wollte. Trotz einiger PN's immer noch keine Reaktion :thumbdown:
    Hauptsache das ganze ist für euch ohne finanzielle Verluste abgelaufen...

    Grüße von Lorenz, irgendwo da draußen...



    Ein guter Freund besucht einen im Knast, wenn man Mist gebaut hat.
    Ein echter Freund sitzt im Knast neben einem und sagt, "War aber trotzdem 'ne klasse Aktion."

  • Ne Email haben wir, sogar eine in der der Verkäufer sein
    Bedauern ausspricht seine Zusage nicht einzuhalten!


    Nützen tut es einem aber nix!
    Willst du deswegen ne Welle machen?
    Da kommt doch nix bei raus, selbst wenn man recht bekommt!


    Es ging um einen Rekord Bj. 76 aus der härter-tiefer-breiter Fraktion,
    Aber alles mit Briefeintragung!


    Kosten hatten wir bis dato noch nicht,
    Aber ne Menge Arbeit und Umstand!
    Bis hin zu Dr Besichtigung durch Sebastian!

  • Hallo Andreas,


    och menno, greift diese Unsitte denn immer weiter um sich?? Für Hauke bedauere ich das auch, wer kennt das nicht, wie sehr man sich auf einen zukünftigen fahrbaren Untersatz freut? Aber dann essen wir unser Chili con Carne am Wochenende halt alleine, auch kein Problem... :whistling:


    Ich drücke Hauke (und übrigens auch dem Feuerwehrmunga) alle Daumen, daß bald passende Fahrzeuge von netteren Verkäufern gefunden werden.


    Viele Grüße


    Doris

    Wir Frauen sind Engel mit zwei Flügeln; wenn man uns einen abbricht, fliegen wir trotzdem weiter - auf einem Besen - wir sind flexibel!

    Einmal editiert, zuletzt von timanfaya99 ()

  • Nützen tut es einem aber nix!
    Willst du deswegen ne Welle machen?
    Da kommt doch nix bei raus, selbst wenn man recht bekommt!


    manchmal bringt allein die androhnung das dem anwalt zu übergeben, mit dem hinweis auf einen rechtsgültigen vertrag, dass der vertrag dann doch zustande kommt. so selber nun schon drei mal erlebt. ob und in wie weit man das dann auch durchzieht, muss man dann selbst entscheiden...


    also - versuch macht kluch ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!