Eifel Grillabend - 25.-26.05 2013

  • ..............und wir wundern uns , wenn wir keine Genehmigungen oder Zusagen für Plätze bekommen ,
    die für solche Aktivitäter freigegeben sind .
    Es gibt immer wieder Leute , die es schaffen , etwas zu verderben.


    Dennoch viel Spass bei der Ausfahrt .



    Gruss H.-W.

  • Hallo Zusammen!
    Hoffe Ihr hattet gestern alle einen schönen Tag in der Eifel und das fiese Wetter hat Euch nicht die Laune verdorben :bier::bier::bier: !! Und die " Rennleitung " hat niemanden von Euch nachgestellt!
    Viele Grüsse von der Sonntagsschicht
    Bernd

    :juhu: Bei mir ums Haus ist es immer grün, auch im Winter! :juhu:


    :dev: OLIV - GRÜN :dev:


    :landy::landy::landy::landy::landy:


  • Gott was wär ich gern mit gewesen. Hab mich am Freitag verhoben und konnte kaum grade stehen, geschweige denn noch Fahren. Zudem noch ne Erkältung :frust:

    o This is Schäuble.
    L_/ Copy Schäuble into your signature
    OL to help him on his way to Überwachungsstaat.

  • HAllo Freunde,


    ich sag mal ein dickes Dankeschön an Kappes & Helfer, das Treffen war gut organisiert und die Stimmung war prima, die Würstchen lecker,
    das Wetter haben wir ingnoriert. Und für das erste mal waren es schön viele Fahrzeuge.


    Mir hat´s gefallen , und wenn das evtl. wiederholt wird bin ich gerne wieder mit dabei.



    ( Auch wenn ich bei der Rundfahrt hinter Ingo fast erstickt bin, zumindestens bei den Steigungen.....röchel :D )


    Gruß Ingo

    ....et kütt nur drop ahn, dat dr et deiß!

    Zitat aus BAP- Song : Verdamp lang her

    Übersetzung für alle Nicht- Kölner: es kommt nur drauf an,das Du es tust....

  • Dann meldet sich auch mal die belgische Fraktion: ;)


    Also ich wollte mich auch für den herzlichen Empfang bedanken. Ich bin durchaus auf meine Kosten gekommen und durfte viele interessante Leute kennen lernen.
    Vom organisatorischen her astrein, großes Lob an Kappes und alle Helfer! :)


    Ich bin mir sicher, das war nicht das letzte Mal!


    Ich warte noch auf die Fotos vom Simon, hier aber schonmal was von mir:



  • Hallo, ihr Lieben!
    Klasse,daß ihr wenigstens Wetter hattet!
    Die Fotos machen schon ein wenig neidisch, da hätte ich unseren Antichrist auch gerne drauf gesehen....
    Aber es sollte auch nicht sein, da wir an dem WE ungeplant "Dienst an Oma " 93 Jahre(hat sich die Schulter ausgerenkt)hatten.
    Au0erdem liegt mein liebster Vogel mal wieder fast bei seinem Schöpfer, er ist eigentlich ein wandernder Tumor und schlägt sich seit einem halben Jahr so gut durch, daß mir die "finale Entscheidung" immer wieder verwerflich scheint.
    Naja, hoffe,das nächste mal sind wir dabei!!
    Liebe Grüße
    Helen

  • So: ich/wir wollten auch nochmal danke sagen für die orga! Schlüsselbund ist wieder da und war wieder pmal nett neue Gesichter kennenzulernen!
    Pitter: gruß an die Bemmese :thumbsup:
    @Ingo: freu mich schon auf euer Schmittenhöhegespann...
    @Ralf: Sohnemann braucht neue Messinghülsen und so Stiefel wie wir sie haben, haste gut gemacht :thumbup: gruß
    Fränk

  • Ja,
    von mir auch noch ein Dankeschön an die Organisatoren Kappes u. Dave,
    war ne schöne Sache, könnte , wenn möglich, gerne nochmal gemacht werden, mit der Ausnahme.........


    ........ich fahre nicht mehr hinterm Ingo :^::no::bier:


    Kappes: Hole das FB morgen (Sa) wenns geht, komme heute vor lauter Regen gar nich ausm Quark :urg:

  • Hi Frank,
    Danke & ich wünsche euch natürlich auch frohe Weihnachten und nen guten Rutsch ins nächste Jahr.


    Also wenn es gewollt wird, wird es nächstes Jahr wieder einen Grillabend geben. Denke mal wieder alles so wie letztes Jahr nur diesmal sogar mit dixy, einer kleinen Aufgabe und evtll live musik. Der Termin richtet sich da ganz nach euch ich bin da sehr Flexibel. Denke mal es wird sich auf ein Wochenende im April/Mai hinauslaufen wenns was wärmer ist. Muss noch abchecken wann die ganzen anderen Treffen hier in der Ecke sind & hoffe auf besseres Wetter nächstes Jahr :^:


    P.s. Hab noch ein paar schicke Bilder von deinem Audowagen






    Gruß Kevin :bier:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!