Ein Neuer aus dem Wilden Süden

  • Servus zusammen,


    nach erfolgreicher Anmeldung darf ich mich vorstellen:
    Simon der Name, aus Laupheim (Rm. Ulm), also waschechter Oberschwabe.
    Nachdem ich nun schon geraume Zeit den immer dringender werdenden Wunsch nach einem Mogi verspüre
    und mir im August ein Fahrertraining im Gagenauer Museum gegönnt habe, ist es jetzt wohl dringend an der
    Zeit :) Ein 1300er ex-Bundler mit Spriegel und Pritsche soll es werden, momentan bin ich auf der Suche.
    Aber gut Ding will ja bekanntlich Weile haben.


    Beruflich bin ich selbständig, ledig, somit gibt es also niemanden, der bei anstehenden Investitionen in diverse
    Hobbies (Sportschießen, Musik machen, Messer, Feuerhände und Platten sammeln, Petromaxe restaurieren,
    preppering...) sein Veto einlegen könnte.
    Beim Bund war ich ebenso, Anno 2000 in Stetten akM, war jetzt allerdings jetzt nicht so doll.
    Die Idiotendichte war einfach zu hoch, vor allem durch diejenige, die gerne dem Wodka zusprechen und die
    zu dieser Zeit wohl mit Vorliebe zu den Panzergrennis gesteckt wurden, wieso auch immer.
    Nichtsdestotrotz habe ich eine Vorliebe für militärische Ausrüstung, vor allem Waffen, Fahrzeuge und Licht ;)


    Tschja, und so bin ich nun hier gelandet, in der Hoffnung, ggf. Gleichgesinnte zum Austausch kennen zu lernen,
    evtl. sogar aus der Gegend :)


    Grüße!

    Erst wenn der letzte Industriearbeiter und der letzte Kumpel seine Arbeit verloren hat, wenn der letzte
    Handwerker
    und der letzte Landwirt zu Tode reguliert wurde, erst dann werdet ihr feststellen, daß
    Sozialarbeiter, Klimaaktivisten, Genderforscher und
    Politiker nichts lebensnotwendiges herstellen!

    ***********

    I am not going to let some clowns tell me what guns I can have! (Joe Foss, President NRA 1988-1990)


  • Servus Simon,
    Sche das de do bisch und a schene Zeid dohanna.


    An schena Gruas vom schwäbischa Mear


    Ratbiker: Aus meiner AGA-Zeit weiß ich, ein paar Schwaben reichen zur dialektischen Dominanz ;)

    Bist ungeschickt, hast linke Hände?
    Läufst gegen Türen und auch Wände?
    Kannst nicht schrauben und nicht Lenken?
    Hast auch Probleme mit dem Denken?
    Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?


    DU BIST EIN MANN FÜR ATU :dev:

  • Servus zusammen,
    Tschja, und so bin ich nun hier gelandet, in der Hoffnung, ggf. Gleichgesinnte zum Austausch kennen zu lernen,
    evtl. sogar aus der Gegend :)
    Grüße!


    - Prepper...passt
    - Sportschütze....passt
    - Laupheim....passt ( bin im Dez. Übergangsweise nach Senden gezogen )

    "Banning Guns because criminals have too many ist like castrating yourself because your neighbor has too many kids!"
    (Clint Eastwood)

  • Oha, gleich zwei aus dem Wilden Süden - vielen Dank für die warmen Worte :thumbsup:


    @ Seargant:
    Bin übers WoE in Thüringen und melde mich nä. Woche mal. Senden ist ja ums Eck :)

    Erst wenn der letzte Industriearbeiter und der letzte Kumpel seine Arbeit verloren hat, wenn der letzte
    Handwerker
    und der letzte Landwirt zu Tode reguliert wurde, erst dann werdet ihr feststellen, daß
    Sozialarbeiter, Klimaaktivisten, Genderforscher und
    Politiker nichts lebensnotwendiges herstellen!

    ***********

    I am not going to let some clowns tell me what guns I can have! (Joe Foss, President NRA 1988-1990)


  • - Laupheim....passt ( bin im Dez. Übergangsweise nach Senden gezogen )


    was heißt übergangsweise den, wo willst du den weiter hin wandern ?


    und so langsam würde es sich ja mal lohnen ein kennenlerntrffen zu machen...Senden, Laupheim, FN?(Sascha), Marktdorf(Martin alias Starklicht) Meßkirch...oder hab ich jetzt noch jemanden hier aus der region vergessen ?


    Ratbiker: Aus meiner AGA-Zeit weiß ich, ein paar Schwaben reichen zur dialektischen Dominanz


    Schwäbisch ist halt ne dominante sprache !!! :thumbsup:

  • was heißt übergangsweise den, wo willst du den weiter hin wandern ?


    Richtung Krumbach.
    Ich bin hier nur hingezogen weil mein Wehrhof erst im Sommer frei wird. Jetzt wohne ich mitten im Wohngebiet ( Slum ). Das ist nix für mich. Ich kann Nachbarn die mir zu hunderten von ihrem Balkon auf den Teller schauen können nicht ausstehen. Und erst recht nicht wenn mich keiner versteht, weil 90% kein deutsch sprechen.

    "Banning Guns because criminals have too many ist like castrating yourself because your neighbor has too many kids!"
    (Clint Eastwood)

  • Richtung Krumbach.
    Ich bin hier nur hingezogen weil mein Wehrhof erst im Sommer frei wird. Jetzt wohne ich mitten im Wohngebiet ( Slum ). Das ist nix für mich. Ich kann Nachbarn die mir zu hunderten von ihrem Balkon auf den Teller schauen können nicht ausstehen. Und erst recht nicht wenn mich keiner versteht, weil 90% kein deutsch sprechen.


    ok, die gründe kann ich nachvollziehen...und von den restlichen 10% die deutsch sprechen werden es 9,999999% auch nicht verstehen, das du ein grünes hobby hast ;)
    Krumbach/Shwaben ?


  • und so langsam würde es sich ja mal lohnen ein kennenlerntrffen zu machen...Senden, Laupheim, FN?(Sascha),
    Marktdorf(Martin alias Starklicht) Meßkirch...oder hab ich jetzt noch jemanden hier aus der region vergessen ?


    Lars (xbb2134) ist aus Böblingen und wäre sicher auch dabei :)
    Da legen wir einfach den Mittelpunkt von allen willigen Teilnehmern fest und schauen, daß wir was ordentliches zum Mampfen finden :thumbsup:





    Ich bin hier nur hingezogen weil mein Wehrhof erst im Sommer frei wird. Jetzt wohne ich mitten im Wohngebiet ( Slum ). Das ist nix für mich. Ich kann Nachbarn die mir zu hunderten von ihrem Balkon auf den Teller schauen können nicht ausstehen. Und erst recht nicht wenn mich keiner versteht, weil 90% kein deutsch sprechen.


    Da hast dir mit Senden auch nicht unbedingt die beste Adresse herausgesucht. Dort ist die Invasion schon recht weit fortgeschritten.

    Erst wenn der letzte Industriearbeiter und der letzte Kumpel seine Arbeit verloren hat, wenn der letzte
    Handwerker
    und der letzte Landwirt zu Tode reguliert wurde, erst dann werdet ihr feststellen, daß
    Sozialarbeiter, Klimaaktivisten, Genderforscher und
    Politiker nichts lebensnotwendiges herstellen!

    ***********

    I am not going to let some clowns tell me what guns I can have! (Joe Foss, President NRA 1988-1990)


  • Lars (xbb2134) ist aus Böblingen und wäre sicher auch dabei
    Da legen wir einfach den Mittelpunkt von allen willigen Teilnehmern fest und schauen, daß wir was ordentliches zum Mampfen finden


    Stimmt, den Lars hab ich jetzt vergessen gehabt.
    Also wenn interesse bestehen würde könnte ich nen schönen Flecken wo wir uns treffen könnten organiesieren. es ist leider keine Spielmöglichkeit für unser Fahrzeuge gegeben, doch dafür ne Grillstelle im Wald mit einem bissle platz, das auch ein MOG oder KAT hinkommen kann.
    Wäre bei Riedlingen :whistling:

  • Zitat von 'Gandalf


    Da hast dir mit Senden auch nicht unbedingt die beste Adresse herausgesucht. Dort ist die Invasion schon recht weit fortgeschritten.


    War nur ne Notlösung. Das alte Haus verkauft und das neue noch nicht frei. Und versuch mal ein Haus zu mieten mit drei Military Attack Dogs und einer bösen Ehefrau im Schlepptau.
    Das war natürlich ein Kulturschock für einen der vom Land kommt. Am ersten Tag habe ich versucht einen Bäcker zu finden. Nach einer viertel Stunde in der Innenstadt habe ich jemand gefunden der deutsch spricht.
    Und dann war ich beim Bäcker der einzige Kunde der kein Kopftuch oder Schleier trug.

    "Banning Guns because criminals have too many ist like castrating yourself because your neighbor has too many kids!"
    (Clint Eastwood)

  • Hallo, herzlich willkommen.
    "Wehrhof", hmm, das war neu für mich...errichtest Du da Befestigungsanlagen?


    Ich habe einen alten sanierten Bauernhof gefunden der mit einer 2,50m Mauer umgeben ist. Eigene Stromversorgung durch Wasserkraft am Bach und Trinkwasserbrunnen. 50.000 qm Wald ist auch dabei.

    "Banning Guns because criminals have too many ist like castrating yourself because your neighbor has too many kids!"
    (Clint Eastwood)

  • Willkommen aus Oberschwaben und viel Freude hier !


    und so langsam würde es sich ja mal lohnen ein kennenlerntrffen zu machen...Senden, Laupheim, FN?(Sascha), Marktdorf(Martin alias Starklicht) Meßkirch...oder hab ich jetzt noch jemanden hier aus der region vergessen ?


    *Räusper*, ja ich glaube schon... :no:


    Gruß, Uwe

    Eve was here... :daumenhoch:


    Schreibfehler sind unbeabsichtigt, dürfen aber gerne zur Erheiterung genossen werden... :yes:

    Abwarten und Tee trinken. Wenn das nicht hilft, mit der Kanne werfen . pfrtz

  • [Quote]


    Stimmt, den Lars hab ich jetzt vergessen gehabt.
    Also wenn interesse bestehen würde könnte ich nen schönen Flecken wo wir uns treffen könnten organiesieren. es ist leider keine Spielmöglichkeit für unser Fahrzeuge gegeben, doch dafür ne Grillstelle im Wald mit einem bissle platz, das auch ein MOG oder KAT hinkommen kann.
    Wäre bei Riedlingen :whistling:


    Isch abe doch noch gar keine Mogi... Es gestaltet sich wesentlich schwieriger als gedacht, da was vernünftiges zu finden :(
    Komme also vermutlich mit dem Audi-Express.
    Vielleicht sollten wir wegen einem Treffen einen extra Fred starten...?
    Edit: Irgendwie klappt das hier mit dem Handy nich so richtig. Montag bin ich wieder daheim.

    Erst wenn der letzte Industriearbeiter und der letzte Kumpel seine Arbeit verloren hat, wenn der letzte
    Handwerker
    und der letzte Landwirt zu Tode reguliert wurde, erst dann werdet ihr feststellen, daß
    Sozialarbeiter, Klimaaktivisten, Genderforscher und
    Politiker nichts lebensnotwendiges herstellen!

    ***********

    I am not going to let some clowns tell me what guns I can have! (Joe Foss, President NRA 1988-1990)


  • Ratbiker schrieb:
    und so langsam würde es sich ja mal lohnen ein kennenlerntrffen zu machen...Senden, Laupheim, FN?(Sascha), Marktdorf(Martin alias Starklicht) Meßkirch...oder hab ich jetzt noch jemanden hier aus der region vergessen ?




    *Räusper*, ja ich glaube schon...


    Sorry Uwe, Asche auf mein Haupt :^:


    Isch abe doch noch gar keine Mogi... Es gestaltet sich wesentlich schwieriger als gedacht, da was vernünftiges zu finden
    Komme also vermutlich mit dem Audi-Express.
    Vielleicht sollten wir wegen einem Treffen einen extra Fred starten...?


    nur keine panik, gut MOG will weile haben und kommt Zeit, kommt MOG !
    und selbst mit dem Audi-Express bist du willkommen wenn es dann stattfinden sollte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!