jetzt schnell noch angemeldet....
---------- HEUTE 24:00 UHR ENDET DIE FRIST ZUR VORANMELDUNG ----------------
Danach ist nur noch eine Anmeldung über die Tageskasse möglich.
jetzt schnell noch angemeldet....
---------- HEUTE 24:00 UHR ENDET DIE FRIST ZUR VORANMELDUNG ----------------
Danach ist nur noch eine Anmeldung über die Tageskasse möglich.
Bin dabei, Teilnehmer Nr. 276
Nach 3 Jahren Abstinenz wieder dabei.
Freu mich irgendwie ^^
Nicht nur du Rudi, ich erinnere mich noch fürchterlich an unsere letzte Nacht da.
Bis nächste Woche,
Gruß Fränk
Schoennnn, na dann sind die Saarlaender ja nicht alleine :thumbsup:
Wir sind bei euch.....
Freu mich schon!
Rudi,
ich bin auch da, Nr. 250. Hatte noch nie so eine hohe Nummer. Diesmal kein Flohmarkt. Werde wohl bei den Händlern stehen, weil ich es so gewohnt bin und da die meisten meiner Freunde sind. Aber da ich solo fahre, bin ich ein wenig mobil.
Gruß
Wolf
Hallo Wolf,
dann warst Du 2 Nummern "eher" dran wie ich WIr sehen uns ab Donnerstag!
O.K., dann bis zum 1.
Gruß
Wolf
...dann hab´ ich es ja noch kurz vor euch geschafft: 234 , komme am Donnerstag. :thumbsup:
Gruß
Rainer
Hallo Rainer,
ich habe sowas immer als "Terminsache" und hatte Anfang der Woche (Sonntags Nacht) ein wenig Luft
Gude,
ich hab die Startnummer 183.
Ich habe vor auch schon am Donnerstag Nachmittag zu kommen.
Werde mich vielleicht mal bei einem von euch melden und nachfragen ob ich kurz Hilfe mit meinem Zelt bekommen könnte. Gibt dann auch ein Bierchen .
Bis zur Schmidtenhöhe
Gruß
Thorben
224
Vorkommando trifft am Donnerstag ein, übende Truppe am Freitag.
Detlev
105 :thumbsup:
bei mir liegt's am Transportfahrzeug ob ich ihn Do o. Fr. bekomme ?(
Gruß Stefan
Liebe Freunde der Schmidtenhöhe,
hier noch ein paar letzte Infos vor der Anreise:Das Camp öffnet für Teilnehmer am Donnerstag um 12:00 Uhr
Wir wünschen euch eine gute Anreise!
Dirk Kaiser
Moin moin,
so der Countdown geht los - ich habe meinen Wagen bereits gepackt und werde dann am Donnerstag starten. Wer sich bei mir noch hinstellen möchte, soll mich kontaktieren. Wir haben aktuell folgendes Camp geplant:
Kontakt via E-Mail/Forum PN oder auch der bekannten GSM (Handy)-Nummer
Auf Grund der aktuellen Pressemeldungen hätte ich mal ne Frage.
Hat die Bombenentschärfung in Koblenz am Samstag Auswirkungen auf die Schmidtenhöhe? ?(
Nein, überhaupt keine!
Wenn überhaupt, dann ist zeitweilig am Samstag ab 13:00 Uhr die Bundesstraße B9 während der Entschärfung davon betroffen. Ich weiß nicht, wer schon am Samstag abreisen wollte, aber beide Autobahnen, also nach Osten über die B49 Auffahrt Montabaur für die A3 als auch nach Westen über die B49 Auffahrt Koblenz-Waldesch für die A61 sind auch während der Entschärfung ohne Einschränkungen zu erreichen.
Hinweis: Am Sonntag haben wir in Koblenz den ersten Stadtmarathon. Davon könnten diejenigen Kameradinnen und Kameraden betroffen sein, die Sonntagnachmittag über die Bundesstraßen B9 und B42 abreisen wollen, weil es sicher viel Publikum geben wird, das nach dem Ende des Marathons ab 16:00 Uhr auch wieder abreisen möchte. Stellt euch auf mehr Verkehr als sonst an einem Sonntagnachmittag ein.
Gruß, Wolf
Update:
3x Unimog 435
2x Puch/ MB 461 zzgl. 1x Anhänger
1x Mannschaftszelt
zusätzliches "Gerödel"
Wir sind auch auf dem Marsch zur SMH.
Heute haben wir auf einem Platz am Ufer des Rheins biwakiert, gegenüber eines scheinbar bekannten Felsens auf dem eine holde Maid ihr Haar kämmen würde.
Von den hier scheinbar Einheimischen, der Sprache nach von einer befreundeten Koninklijke Landmacht wurde uns gegenüber Verwunderung zum Ausdruck gebracht. Anscheinend ist die Biwakplatz hier nur für neuere kleinere Ausführungen vorgesehen, deren Tarnschema zu wünschen übrig läßt. Es ist doch sehr hell geraten. Man würde fast weiß dazu sagen.
Wir sehen uns dann morgen Kameraden.
Was hast Du gegen das niederländische Tarnschema? Die bereiten sich mit ihren Yoghurtbechern auf die Ausweitung ihres Staatsgebiets Richtung Norden vor (Eroberung des Nordpols). :thumbsup::thumbsup: Das südlichere Europa haben die gelben Kennzeichen ja eh´ schon fest im Griff.
Bis morgen (im vertrauten Kreis grüner Fahrzeuge).
Rainer
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!