Hallo,
habe heute nun mein Auto bekommen :thumbsup: jetzt hat er einen Taster zwischen Standgas und Kontrollleuchte hintere Sperre ....... wofür ist der ?
Gruß Stefan
Hallo,
habe heute nun mein Auto bekommen :thumbsup: jetzt hat er einen Taster zwischen Standgas und Kontrollleuchte hintere Sperre ....... wofür ist der ?
Gruß Stefan
... gehen bei laufenden Motor beide Spannungsanzeigen? :whistling:
Falls nicht, drück mal auf den Knopf.
Wie wärs eigentlich mal mit nem Bild von dem Hobel?
Hast Recht !
Er ist mir eigentlich zu "geleckt" keine Patina ...........muss ich halt noch drann arbeiten
Ei ... schick isser. Mit Lampingnionschutzgitter vom Wagner ...?
Hatte mein Ex-BW-Iltis auch.
Von Privat jekooft? :saint:
Er ist mir eigentlich zu "geleckt" keine Patina ...........muss ich halt noch drann arbeiten
Also wenn du mir den mal ne Stunde überlässt, dann hat sich das mit "geleckt" ganz schnell erledigt.
Diese Autos machen riesigen Spaß im Dreck.
Ach ja, die zweite Spannungsanzeige ist eigentlich für die Funkbatterie hinten auf der Ladefläche.
Ja von Privat und das Gitter kommt noch ab das gefällt mir garnicht.
Schick, war er ein San-Fahrzeug ? Weil am vorn kein Antennenwinkel vorgesehen ist....
Gruss Thomas
war er ein San-Fahrzeug ? Weil am vorn kein Antennenwinkel vorgesehen ist....
Moin,
der Fahnenhalter fehlt auch. Den müßte er doch auf jeden Fall immer haben.
Verdeck ist allerdings vom Sani.
San Verdecke haben viele ... waren in großen Stückzahlen verfügbar .
Fahnenhalter .....wahrscheinlich ein neuer Kotflügel oder ?
Kotflügel eines sani .... ist der Überrollbügel eckig (die Streben nach hinten ?) oder hast du gar das Original belg Kennzeichen ?
Falls erwünscht, kannst du ja mal das Mitglied Uwe(002) anbimmeln, evtl. kann er dir
etwas zur Bombardier-Fahrzeughistorie erzählen.
hmm ... deutsche Türen?
Zu den Belgiern habe ich sehr gute Kontakte, mit Kennzeichen evtl. auch Fahrgestellnummer kann ich dir Info besorgen (falls Uwe nichts hat ?)
Moin,
der Fahnenhalter fehlt auch. Den müßte er doch auf jeden Fall immer haben.
Verdeck ist allerdings vom Sani.
stimmt, ich hab nen belgischen San, der hat nen Fahnenhalter, aber keinen Antennenwinkel. Dafür hinten die massiven Aufnahmen für die Verlängerung und die flachen/eckigen Streben des Überrollbügels.
Denke mal das ist kein San, sondern ein Bastelwastel mit San-Verdeck.
btw: Kotflügel ohne Seitenblinker. also wohl neuer Kflügel.
Hallo slothorpe,
weiss nicht ob es ein Bastelwastel ist aber Tippitoppi isser. Blinker sind schwarze wie wir sie früher an unseren VW's hatten Golf, Scirocco etc. ?
Gruß Stefan
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!