Neuer Puch am Niederrhein

  • Daag Foristi,

    ich heiße Dirk, bin schon etwas gereift und lese hier schon einige Zeit mit. Dies ist ein super Forum, selten so viele Informationen bekommen!
    Ich wollte schon seit langen eigentlich einen Wolf mit kurzem Radstad, die, die mir angeschaut habe waren aber durch die Bank desolat. To much für much für mich als Hobbyschrauber. Heute hab ich dann meinen Puch vom bekannten Händler Thüringen abgeholt - viele Grüße an den Berliner Kollegen, der zeitgleich mit mir an der Tanke war, falls er hier mitliest. Die ersten 400km problemlos mit 15l/100km auf den Schweizer 205ern. Wie im Forum schon beschrieben gibts in Thüringen Licht und Schatten, auch bei mir das Abgasroulette und eine gewisse Unflexibilität. Die Dekra-Koryphäe hat‘s geschafft in die AU 0420 und im Brief 0415 einzutragen :cursing:. Mal sehen wie die das mit dem Prüfer regeln. Ansonsten scheint dafür aber das Zubehör komplett. Ich hab vor den G als Jagdmobil zu nutzen und entsprechend umzubauen (Hundebox, Mun-Kiste, Waffenkiste).

    Ich werde in Zukunft sicher viele Fragen haben und hoffe auf Eure Unterstützung.


    LG vom Niederrhein

    Dirk

  • Moin,

    weia, noch'n Jäger in dieser Runde...:daumenhoch:

    Willkommen, Waidmannsheil und viel Erfolg bei deinen Vorhaben.

    Puchbesitzer sind hier doch einige. Hilfe gibt's also immer.

    Gruß Jens


    „Wenn du weißt wo du bist kannst du sein wo du willst“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!