Suche Feldjäger Opel

  • Dann mal ansehen und vielleicht über den Preis sprechen, wenn der schon ewig keinen Käufer dafür findet.

    Vorsicht ! Beiträge können Ironie und Sarkasmus enthalten. Sie sind für seichte Gemüter und zu nah am Wasser gebaute Menschen nur schwer zu ertragen. :heuldoch:

  • Meinen ELLO habe ich fast ein Jahr lang gesucht...

    Bullitreiber / Robert


    kostengünstiger Hersteller von CO2 und Überlebender der 1975 prognostizierten Eiszeit, des Waldsterbens, des Konsums von Salz und Eiern, des Millenniumbugs und der Klimakatastrophe :schweiz:


    :rad:

  • Ich suche auch seit einigen Jahren bundesweit nach einem brauchbaren T4.


    Wenn alles passt, dann sieh dir den Wagen doch an. Ich würde es machen.

    Vorsicht ! Beiträge können Ironie und Sarkasmus enthalten. Sie sind für seichte Gemüter und zu nah am Wasser gebaute Menschen nur schwer zu ertragen. :heuldoch:

  • Ich geb Quakfrosch recht, fahr hin!

    Ich weiß zwar nicht was Dir preislich vorschwebt.

    Was biste denn bereit zuzahlen, da kann doch kein großer Unterschied sein, sind es Dir denn ca. 200 € (Schätzung meinerseits als Verhandlungsmasse)

    wert noch viel Zeit in die Suche zu investieren?!


    Mfg

  • Und wenn man mal das Angebot an passenden Fahrzeugen berücksichtigt.... so oft findet man die nicht.


    Ich suche ja auch noch immer einen Bundeswehr T4 als Transporter.

    Vorsicht ! Beiträge können Ironie und Sarkasmus enthalten. Sie sind für seichte Gemüter und zu nah am Wasser gebaute Menschen nur schwer zu ertragen. :heuldoch:

  • Verstehe voll und ganz was ihr meint.

    Aber so eilig hab ich es nicht und bis zum H-Kennzeichen dauert es auch noch einen Moment...also kann das ruhig ein bisschen dauern...

    Was mich stört ist die lange Standzeit...davon wird der Zustand leider nicht besser...wird auch der Grund sein das er immer noch da ist :verrueckt:

  • Dann macht man den einmal fertig und weiß was man hat.

    Richtig großer Service sollte doch kein Problem sein-

    Vorsicht ! Beiträge können Ironie und Sarkasmus enthalten. Sie sind für seichte Gemüter und zu nah am Wasser gebaute Menschen nur schwer zu ertragen. :heuldoch:

  • Es gibt auch Leute, die keinen Verkaufsdruck haben und auch ihren Preis bekommen. Die warten einfach ab. Händler nur haben Druck, weil sie ja vom Verkauf leben.

    Vorsicht ! Beiträge können Ironie und Sarkasmus enthalten. Sie sind für seichte Gemüter und zu nah am Wasser gebaute Menschen nur schwer zu ertragen. :heuldoch:

  • Trotzdem ist es für mich nicht zu verstehen...wenn ich ein Auto nach zwei Jahren nicht verkaufe muss ich mich doch selbst mal fragen ob der Preis nicht etwas hoch angesetzt ist oder der Zustand dem Preis nicht entspricht...irgendwo muss ja der Fehler liegen ^^

  • Es gibt auch Männer, die Zuhause bei ihrem Eherochen nichts zu melden haben. Dann besteht der Eherochen plötzlich auf den Verkauf des Fahrzeugs, weil irgendwelche Handtaschen oder Schuhe wichtiger sind und ordnet den Verkauf an.

    Um das Fahrzeug zu schützen wird dann ein deutlich höherer Preis angesetzt, als der Marktwert. Hat der Eherochen keine Ahnung von den Preisen, kann der Mann so wenigstens winseln, dass er es ja mit dem Verkauf versucht. Der Eherochen gibt dann meist Ruhe.


    Eine andere Variante ist dann, dass man wenigstens ohne eigenen finanziellen Verlust verkaufen möchte.

    So etwas habe ich auch öfter schon bei meiner T4 - Suche erlebt.

    Vor der Gebotsabgabe stand dort bei der Besichtigung ein schöner T4 Funkbus, bei dem lediglich die Funkgeräte sorgsam herausgebaut waren, ansonsten alles vollständig, und bei der Abholung steht da ein zerfleddertes etwas. Dachantennen, Anschlussplatte hinten links, Lautsprecher im Armaturenbrett und andere Einbauten mittels Trennschleifer und Stichsäge großflächig "fachmännisch ausgebaut" und "professionell" mit Klebeband die Löcher verschlossen. Das Fahrzeug dann nicht stehengelassen, sondern doch bezahlt und mitgenommen und dann jahrelang in einer Scheune in der Ecke stehen gelassen. Nun, noch mit Schimmel im Innenraum dazu, wird sich wenigstens noch der Vebeg-Preis für diesen Restteileträger erhofft.

    Vorsicht ! Beiträge können Ironie und Sarkasmus enthalten. Sie sind für seichte Gemüter und zu nah am Wasser gebaute Menschen nur schwer zu ertragen. :heuldoch:

  • Mal gucken was nächste Woche ansteht und ob der Verkäufer preislich immer noch so stur ist ;\D

    Meint ihr ich bekomme den Dachbalken (Rtk4) mit schwarzen Hauben eingetragen?

    Habt ihr schon Erfahrungen gemacht damit?

    Moin, ich fahre auch seit mitte des Jahres einen Feldjäger Astra. Ich musste die Sondersignalanlage im Motorraum mit einem Batterietrennschalter der während der Fahrt nicht bedient/eingeschaltet werden kann Stomlos schalten und Schwarz Lackierte hauben die Lichtundurchlässig sind anbringen. Bilder und weitere Infos zum Wagen habe ich bei Insta drin charlie_delta1988 ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!