12. Süddeutscher Stammtisch 22.04.2023

  • Update


    Ich habe Heute mit Starklichttechnik Kontakt gehabt. Leider hat an unserem Stammtischsamstag die Feuerwehr ihre Hauptübung, weshalb er leider nichts machen kann.


    Es wird also nur der Stammtisch stattfinden. Den Stellplatz zum Übernachten gibt es natürlich weiterhin.


    Gruß Lars

  • Hallo Lars,


    schade das Martin nicht dabei sein kann, wie so oft, es kommt halt was dazwischen.

    Ich melde mich hiermit trotzdem an, meine Beste hat auch vor mitzukommen.

    Könntest Du bitte den Standort oder die Koordinate vom Stellplatz durchgeben, gerne auch als PN, Postfach sollte funktionieren.


    Danke und viele Grüße aus Uheim

    Uwe


    1. Lars

    2. Eve

    3. Andy

    4. ein Iltisfahrer

    5. Simon

    6. Claudio

    7. Manfred

    8. Peter

    9. Lorenz

    10. Albrecht

    11. Daniel

    12. Rolf

    13. Marco

    14. Uwe

    15. Maggy

  • Hallo Wolf,


    guter Einwand, ich möchte am Montag starten die Adresse per Konversation weiterzuleiten, dazu ist es aber wichtig das jeder ausreichend Platz zum Empfangen der Konversation hat. Warum am Montag? Damit jeder über das Wochenende sein Postfach aufräumen kann, falls es zu voll ist.


    KaiserJeep Alex hat die Adresse bereits.


    Gruß Lars

  • Dem schließe ich mich an - Lars, besten Dank.


    Nur schade, daß doch einige nicht gekommen sind,

    ohne sich wenigstens kurz abzumelden.

    Erst wenn der letzte Industriearbeiter und der letzte Kumpel seine Arbeit verloren hat, wenn der letzte
    Handwerker
    und der letzte Landwirt zu Tode reguliert wurde, erst dann werdet ihr feststellen, daß
    Sozialarbeiter, Klimaaktivisten, Genderforscher und
    Politiker nichts lebensnotwendiges herstellen!

    ***********

    I am not going to let some clowns tell me what guns I can have! (Joe Foss, President NRA 1988-1990)


  • Hallo liebe Stammtischler!

    Es war wirklich ein netter, kurzweiliger Abend.

    Lieber Lars, dir möchte ich besonderen Dank sagen! Für die Organisation der Veranstaltung und für den Bildervortrag.

    Liebe Grüße aus dem wilden Süden!

    Peter :u-1300::wolf:

  • Guten Morgen zusammen,


    wir sind auch wieder gesund und munter in Uheim angekommen.

    Vielen Dank nochmal an Lars, dass wir dabei sein konnten und kostenfrei einen Stellplatz organisiert bekommen haben.

    Wir haben uns gleich aufgenommen gefühlt, haben viel gelacht und uns prima unterhalten.

    Beim Bildervortrag hab ich einige male große Augen gemacht.

    Wir kommen gerne wieder mal mit dazu.


    Viele Grüße aus Uheim

    Maggy und Uwe

  • Ich kann dem nur zustimmen, es war ein netter Abend mit viel Austausch, und was ich persönlich besonders erfreulich fand, ohne gegenseitige Stichelleien. Es hat mich besonders gefreut, Leute wiederzusehen, die ich etliche Jahre nicht gesehen habe und mit denen ich nett und freundlich doch über einige allgemeine Probleme wertfrei diskutieren konnte. Gerne wieder, wenn es nicht sehr weit weg ist. Und Dank an Lars für die Orga.

    Grüße

    Wolf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!