Seesack mit Inhalt

  • Servus,

    biete hier ein Seesack an mit folgendem Inhalt an, die Größen der persönlichen Ausrüstung steht in Klammern/Preise, die Bekleidung ist auch einzeln erhältlich. Die Bekleidung ist gebraucht, aber sehr gut erhalten, diese wurden während der Dienstzeit, so wie es damals war immer pfleglich behandelt. Es wurden keine Mängel festgestellt ( flickstellen oder so).

    1 X Seesack mit Bügelschloß 15.- ; 1 X Parka ( 14/15.-) ; 1 X Feldjacke ( 9/10.- ) ; 1 X Feldhose ( 5/10.- ) ; 1 X Feldhemd neu ( 6/10.- ) ; 1 X Pz.-Komki mit Innenfutter und 2 P1 Pistolentaschen ( 14/ 40.- ) ; 1 X Wintermütze ( 59/ 5.- ) ; 1 X Unterziehjacke Kälteschutz Neu ( 19/ 25.- ) ; 1 X Schiffchen grau ( 60/5.- ) ; 1 X Goro-Tex Hose neuwertig ( 56/58/ 30.- ) ; 1 X Pullover ( 58/30.- ) ; 1 X Fäustlinge Winter Neu ( 20.- )

    Preise sind ohne Versandkosten.

    gruß heinz

  • Moin Heinz.

    Bilder wären hilfreich und erklären, um welche Ausrüstung es sich handelt, weil es bei deinen Angaben oft Oliv und Flecktarn gab.

    Das ist für viele beim Kauf eine gewichtige Entscheidungsfrage.

    Gruß - Kai

    :BGS-F: BUNDESGRENZSCHUTZ - GSK (GrenzSchutzKommando) Küste - BGS See - KüEH (KüstenEinsatzHundertschaft) :BGS-S:

    :BGS-B:


  • Servus,

    werde heut mal den Seesack ausräumen und Bilder einstellen, damit man sieht was mit Oliv gemeint ist.

    Was soll der ganze Seesack samt inhalt kosten ?

    Hallo Quixote,

    die Preise sind nach der Größenangabe nach dem Schrägstrich angegeben, der komplette Seesack käme auf 215.- euro + Versandkosten, aufgrund der Größe von der Verpackung gehe ich mal von 20.- euro aus. Abholung wäre auch möglich. Seesack steht im Raum Dachau/Bayern.

    gruß heinz

  • Servus,

    anbei die Bilder von meiner persönlichen Ausrüstung der Bundeswehr in Oliv. Wie ihr sehen könnt sind die Sachen sehr gepflegt und teilweise im Neuwertigen Zustand.

  • Servus,

    die Kälteschutzjacke ist verkauft, entweder die Bekleidungsstücke einzeln erwerben, ich reduziere den Gesamtpreis auf 150.- euro mit Versandkosten.

    gruß heinz

  • Parka ist Samstag wohlbehalten und sehr gut verpackt angekommen. Danke :barett-gn:

    Schöne Grüße
    Falk

    :barett-gn:                        :ilsef:                                             :3D:

  • Servus,

    es ist jetzt nur noch die Goro-Tex Hose (Nässeschutz) vorhanden.

    Mit Verpackung und Versand. 50.- euro

    gruß heinz

  • Servus,

    der Seesack mit Inhalt ist komplett,

    VERKAUFT.

    gruß heinz

    Ps.: werde demnächst meine Überbestände an Sportbekleidung (BW) einstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!