13.Grünkohlstammtisch im Norden 11.11.2023

  • Ich bin beruhigt, wenn in diesem Forum nicht auch noch angefangen wird, Essen zu photographieren und zu posten...

    Das wird hier bestimmt nicht passieren! :presse:


    Wir sind in der Regel etwas ältere Semester und wissen uns meistens zu benehmen! :yes:


    Der Schwerpunkt des Forums liegt bei den Fahrzeugen und Ausrüstung! :mech:


    Oberflächliche Influenza (oder wie auch immer das heißt) oder Instagrammer haben nicht so schöne Oldtimer zum Fahren und schrauben!


    Beim nächsten Grünkohlessen werde ich aber bestimmt dabei sein und noch 2 bis 3 Willys Fahrer mitbringen :feuer:


    Gruß

  • Ich bin beruhigt, wenn in diesem Forum nicht auch noch angefangen wird, Essen zu photographieren und zu posten...

    Hm, leider falsch. =C Es gibt hier irgendwo in den Tiefen des Forums durchaus einen extra Thread dafür. Da zeigen die Leute (u.a.) wie sie mit ihren (Outdoor-)Öfen ihr Essen zubereitet haben. Wenn ich jetzt gerade wüsste wie der Thread heißt könnte ich den auch verlinken, aber das fällt mir gerade nicht ein.

    German by nature Irish by heart! 6456693bbw.gif


    Metkelterer zu Ennepetal


    :barett-ko::käfer::presse:

       



  • Ich bin beruhigt, wenn in diesem Forum nicht auch noch angefangen wird, Essen zu photographieren und zu posten...

    Hm, leider falsch. =C Es gibt hier irgendwo in den Tiefen des Forums durchaus einen extra Thread dafür. Da zeigen die Leute (u.a.) wie sie mit ihren (Outdoor-)Öfen ihr Essen zubereitet haben. Wenn ich jetzt gerade wüsste wie der Thread heißt könnte ich den auch verlinken, aber das fällt mir gerade nicht ein.

    Siehe hier:


    klick mich


    Gruß Alex

  • Danke Andreas,

    wusste nicht das es das damals schon gab (oder umgerüstet?).


    Oder versteckt sich da sogar ein ursprüngliches Entgiftungsfahrzeug hinter?

    ___________
    435 Pritsche
    404 Fuko in Fleckentarn
    404 TroLF in RAL 6014 ;)
    404 TLF8 in RAL3000 (Fehlfarbe?)

    411 von der STOV

    ...

    461.311 von der Norwegischen Armee

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!