Osterangebot: Kosovostiefel für 25 €+Gratis dazu Bw-Socken und neue Schnürsenkel

  • UNSER OSTERANGEBOT:

    Kosovostiefel für 25 € + Gratis Schnürsenkel neu+ BW Wollsocken gratis, 3er Pack-Tropen T-Shirt neu für 24 €, 5er Pack BW T-Shirts oliv für 14,90 €


    itte bestellt die Kosovostiefel ausschließlich auf bw-socken.de unter nachfolgendem Link:


    OSTERANGEBOT: Kosovostiefel gebraucht+ neue Schnürsenkel + 1 Paar Wollsocken | Militärversandhandel
    Aus unserem Osterspezial hier unser Topartikel zum "Schmalen-Taler-Preis".Für nur 25 € bekommt ihr bei mir (solange Vorrat reicht) folgendes Angebot: 1 Paar…
    www.bw-struempfe.de


    Ich kann bis Sonntag tag keine Fragen beantworten. Wir sind in Urlaub.Liebe Grüße Tom und Moni


    BUNDESWEHR-KOSOVOSTIEFEL , oliv, gebraucht, guter Zustand, mit 1 Paar neue Schnürriemen und 1 Paar Wollstrümpfe , oliv gratis dazu , komplett für 25 €

    Verfügbare Größen: 40, 41, 42,43 und 44


    BUNDESWEHR- TROPEN-T-SHIRTS, NEU und ORIGINAL, das 3er Pack ( 3 Stück) für 24,00 €

    68% Baumwolle/ 32 % Polyamid

    Verfügbare Größen: Gr. 1 -11

    Größentabelle:

    Gr. XXXS = Gr.40 = Gr. 1

    Gr. XXS = Gr.42 = Gr. 2

    GR. XS = Gr.44 = Gr. 3

    Gr. S = Gr.46 = Gr. 4

    Gr. M = Gr.48 = Gr. 5

    Gr. L = Gr.50 = Gr. 6

    Gr. XL = Gr.52 = Gr. 7

    GR.XXL = Gr.54 = Gr. 8

    Gr. 3XL = Gr.56 = Gr. 9

    GR.4XL = Gr.58 = Gr. 10

    GR.5XL = Gr.60 = Gr. 11


    BUNDESWEHR- T-SHIRTS, kurzarm, oliv, gebraucht ohne Löcher und Flicken,

    das 5er Pack ( 5 Stück) für 14,90 € oder 10er Pack für 29 €

    100% Baumwolle

    Verfügbare Größen: Gr. 4 - 8

    Größentabelle:

    Gr. S = Gr.46 = Gr. 4

    Gr. M = Gr.48 = Gr. 5

    Gr. L = Gr.50 = Gr. 6

    Gr. XL = Gr.52 = Gr. 7



    Bitte bestellt ausschließlich über die Homepage. Einfach auf der Startseite ein wenig runterscrollen, dann seht ihr die Osterangebote.

    Die Versandkosten sind immer 6,95 €, egal ob ihr ein 2 kilo oder ein 20 kilo Paket habt. In der Regel versenden wir mit Hermes, ihr könnt aber selbst ne Versandoption wählen.

    Unsere Homepage erreicht ihr unter:

    Bw-socken.de

    Oder

    Bw-struempfe.de


    Bei Fragen fragt mich einfach hier über den Messenger.


    Liebe Grüße und schöne Ostertage wünsche euch Tom und das Team von bw-struempfe.de


  • Ich würde mal den Stiefel in 44 riskieren :schweiz:

    Bullitreiber / Robert


    kostengünstiger Hersteller von CO2 und Überlebender der 1975 prognostizierten Eiszeit, des Waldsterbens, des Konsums von Salz und Eiern, des Millenniumbugs und der Klimakatastrophe :schweiz:


    :rad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!