Inhaltsverzeichnis MES3 Werkzeugsatz I.Version

  • Moin Björn,

    es geht um ein Projekt in der Unimog Community, ein Schrauberkollege trägt alle Daten der Sonderwerkzeuge zusammen. Angefangen hat er mit U411, jetzt macht U401 und 2010, dann kommt U406 und auch U404. Für den U404 hat er 2 Kisten hier die Fotos:

    Für diese beiden Kisten sucht er das Inhaltsverzeichnis.

    Das wäre super, vielen Dank vorab.

    Gruß aus Hamburg

    Thomas

  • Hallo Thomas


    Die Bilder von Markus die du hier eingestellt hast, zeigen nur eine Kiste. Diese hat jedoch zwei Ebenen.

    Dazu sollte für die Allgemeinheit noch erwähnt werden, dass es sich um den Werkzeugsatz für den 404 handelt (für den es wie beim Munga, Emma & Co über die Jahre hinweg MES3 Kisten mit leicht unterschiedlicher Bestückung und anderer Kisten Inneneinteilung gab).


    Ich selber besitze Kisten beider Versionen, jedoch sind die Inhaltsverzeichnisse dubioser Weise immer das erste was weg kommt…

  • Hallo zusammen,


    sorry ich hatte das nicht für den 404S gedeutet , da habe ich leider gar nichts.


    Aushelfen kann ich mit dem Verzeichnis von 406 EAG (mit der Kippvorrichtung) sowie MES 2 und 3 Kisten vom 1300L.


    Ich bin mit dem einstellen nicht so fit, ich könnte wenn es für euch ok wäre Lars (oder jemand anderem hier) alles schicken, und er macht es hier zugänglich?


    Gruß

    Björn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!