Olive Frühe Bundeswehr, 60er bis 80er Jahre, seltene Sani-Ausrüstung, Pionierkram, , PKW und LKW-Bordausstattung , US Army , belgischer und englischer Kram

• Schießbrillentasche original Bundeswehr mit Ersatzgläsern. Gerne hätte ich euch hier das komplette Set geliefert, aber leider Fehlanzeige. In der originalen Tasche mit 2-fach Zip und dich gepolsterten Fächern für die Brille befinden sich nur die Ersatzgläser. Aber immerhin, die Tasche ist ein absolutes Qualitätsstück, ich hätte gerne 18 Euro dafür. Top-Zustand.

1 NVA Bridgeshose, sehr schöner Zustand, Gr. 48, da entspricht der Jeansweite 32. Preis 12 €

Holländischer Bordausstattungsgepäck mit Kartentasche für die zwischenablage im KFZ, Stiftfächer und allgemeine Fächer. Zustand massiv geleckt. 20 €

• Hallo Tom,

Dieses " krass seltene " ist ein Patronenbandolier der Fallschirmjägertruppe aus dem WK II. Darin wurde Gewehrmunition mitgeführt. Es wurde um den Hals getragen und vorne in die Koppel eingeschlauft. Ob original kann man so nicht erkennen.

Gruß Gerrie

• Schwedisches Essgeschirr für 9 €

eine Art Thermotasche , flecktarn, man fühlt vom Inneren, das da Isolierpads drin sind um etwas zu küklen bzw kalt zu halten. Passt für 6 Bierdosen. Preis 8 €. Kann hier nicht sagen ob das original ist, da keine Versorgungsnummer erkennbar ist.

Bundeswehr Seesack, neue Generation, als Verlegetasche. Die neuen Rucksäcke kennzeichnet ein quer verlaufender Reissverschluß von einem bis zum anderen Ende, das heißt du packst deine Sachen mittig rein, statt von oben, Durch den Doppenzipper des reissverschlusses kannst du ein kleines Vorhängeschloss anbringen und brauchst nichts mehr zuzubinden. Preis: 20 €

Weietr gehts mit ein Paar Bundeswehrhandschuhen der neuen Generation, oliv mit Lederbesatz, Größe 9 für 15 €

• Hallo Tom,

Dieses " krass seltene " ist ein Patronenbandolier der Fallschirmjägertruppe aus dem WK II. Darin wurde Gewehrmunition mitgeführt. Es wurde um den Hals getragen und vorne in die Koppel eingeschlauft. Ob original kann man so nicht erkennen.

Gruß Gerrie

Riesen Dank Gerrie für die Info.

• Moin Tom,

bitte zu mir,

Schießbrillentasche original Bundeswehr mit Ersatzgläsern. Gerne hätte ich euch hier das komplette Set geliefert, aber leider Fehlanzeige. In der originalen Tasche mit 2-fach Zip und dich gepolsterten Fächern für die Brille befinden sich nur die Ersatzgläser. Aber immerhin, die Tasche ist ein absolutes Qualitätsstück, ich hätte gerne 18 Euro dafür. Top-Zustand.

Danke

• Weiter geht es mit einer 1. Hilfe Tasche Bundeswehr der Ersten Generation, wie am Stempel im Innern ersichtlich ist, Prallvoll mit Sanitätsmaterial ,

wie ihr an den Fotos seht zum Teil noch original aus der Zeit. Ein Manko hat die Tasche: Ein Lederriemen seitlich ist gerissen, stellt aber kein Problem für die Schließung da. Für dieses seltene Stück hätte ich gerne 35 €. Wichtig, das gesamte Sanmaterial im Innern ist überlagert und sollte nur zu Dekozwecken dienen.

Desweiteren ein Koppeltragesystem, original Bundeswehr mit 7 Taschen, Länge 100 cm und Koppelschlaufen. Preis 25 €

Weiter gehts mit einer großen Werkzeugrolltasche, Bundeswehr, für große Schraubenschlüssel ect. Preis 12 €

• ROT-Kreuz-Tasche, schwarzes Leder, guter Zustand mit Trageriemen und inliegendem Sanitätsmaterial. Komplett 16 €

Das Sanmaterial ist überlagert und wird nur als Dekomaterial mitgegeben.

Und nun die letzten Artikel für heute. 2 Munkisten, die Rechte müßte aus den 60er Jahren sein und fällt einen Ticken kleiner aus. Stück je 10 €. Entscheidet euch bitte mit links oder rechts.

• Ihr Lieben, ich bin durch für heute und wünsche euch allen einen schönen Abend, Danke für euer Interesse. Alle die etwas für sich gefunden haben schreibe ich morgen früh an. Liebe grüße, gute Nacht, euer TOM

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!