funkfrage!!!!

  • moin leutz..
    was darf ein Sem 35 kosten? es funk(tioniert)...
    wurde es im iltis benutzt?
    wenn ja gab es eine spezielle halterung im fahrzeug?
    fragen über fragen ?(
    thede


  • Nur falls Deine Frage zu Halterung noch Bestand hat.


    Ich bin an einer Kompletten Montage für SEM25 / SEM35 für Iltis bei Ebay dran.



    GUCKST DU HIER!!


    oder auch an diesem Teil bin ich verstärkt interessiert:


    GUCKST DU NOCHMAL ==>

  • Auf das Fu1 zu bieten wird motzenderweise von mir verfolgt!!!!! grummelz

  • wohl dochdochdoch :D
    ich denke da sollte man ich absprechen wer hier auf was bietet
    sonst wird das so teuer :|
    thede

  • Zitat

    Original von SeCReTZ
    So lang ich den winkel nebst antennenfuss bekomm darfst du das gerne ersteigern*ggg*


    wenn ich es bekomm gern-
    thede

  • Na gut- dann zu der eigentlichen Frage :D


    Die Preise für ein SEM 35 liegen so in etwa zwischen 40 und 90 Euro, je nach Zustand und wo man es kauft.
    Verwendet wurde es im Iltis mit Sicherheit.
    Es gibt ein spezielles KFZ-Mounting für das SEM 35. Das gibt es bei ebay ab und zu für ca. 25 Euro. Ein Bild davon kann man sich in der PicBase in meinem Unimog ansehen.
    Die Preistendenz für SEM 25 und 35 ist momentan fallend, da das Zeugs tonnenweise bei der BW ausgesondert wird. SEM25 Depotgeräte werden z.B. über die Vebeg Europlatettenweise verschleudert...

  • Danke Christian.


    Erwähnen sollte man noch, daß die Halterung für Munga und Iltis unterschiedlich ist, obwohl in ebay oft Iltis UND Munga angegeben wird.


    Soll ich auf die Auktionen mitbieten ? Vielleicht erzielen wir ja einen Rekordpreis wie bei der Reparaturanleitung vom Wehrmachtsgespann ? :D:D:D


    Rekordversuchvorschlagenderweise, Wigbold


    Achso, bevor Ihr Euch bei ebay gegenseitig auf die Finger haut oder beim nächsten Treffen duelliert: :D Schaut doch mal beim RAEER nach, höher braucht Ihr sicher nicht zu gehen !

    Rengtengteng !


    + Mitglied der Mungahilfe +


    Trenne Dich nie von Deinen Illussionen und Träumen.
    Wenn sie verschwunden sind, wirst Du weiter existieren, aber Du hast aufgehört zu leben.
    Mark Twain

  • Zitat

    Original @ Wigbold:
    Erwähnen sollte man noch, daß die Halterung für Munga und Iltis unterschiedlich ist, obwohl in ebay oft Iltis UND Munga angegeben wird.


    Naja..wenn ich alles verbasteln würde was dort mit dem Begriff "Iltis" angeboten wird.............. :|


    Würd schon komisch aussehen... Vor allem weiss ich nicht wie ich den Lampenüberzug für Iltis und co auf mein Frettchen ziehen soll *g*

  • Zitat

    Original von thede
    @ wigbold
    wenn du am ende der höchstbietende bist gern :D
    thede


    Uuups, da hast Du was falsch verstanden oder ich mich verdrückt ausgekehrt. :D



    Zitat

    Original von SeCReTZ
    Vor allem weiss ich nicht wie ich den Lampenüberzug für Iltis und co auf mein Frettchen ziehen soll *g*


    Mensch stell Dich nicht so an, wo ein Wille ist, ist auch ein Weg... :D:D


    Zerrenderweise, Wigbold

    Rengtengteng !


    + Mitglied der Mungahilfe +


    Trenne Dich nie von Deinen Illussionen und Träumen.
    Wenn sie verschwunden sind, wirst Du weiter existieren, aber Du hast aufgehört zu leben.
    Mark Twain

  • jrürgen der winkel scheint mir aber nicht org iltis zu sein.. und für 10€ versand verschicke ich dir ganz andere sachen!!!


    *TD*

  • Zitat

    Original von SeCReTZ



    Würd schon komisch aussehen... Vor allem weiss ich nicht wie ich den Lampenüberzug für Iltis und co auf mein Frettchen ziehen soll *g*


    Na ist doch kein Problem: Bau einfach die Lampen aus und bau sie oben auf die Haube drauf, so wei der Typ mit dem Kübel das gemacht hatte, der vor kurzem bei Ebay war. Der hatte die Lampen aus den Kotflügeln ausgebaut und oben auf die Kotflügel montiert. Sah zwar aus wie ein Frosch, aber so kann er wenigstens die Tüten über die Lampen machen :D:D:D


    Vorschlagenderweise


    André

    German by nature Irish by heart! 6456693bbw.gif


    Metkelterer zu Ennepetal


    :barett-ko::käfer::presse:

       



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!