Heul doch Thread!

  • Hier könnt ihr ausdiskutieren ob Orginal oder nicht, ob Schlitz oder Kreuzschraube, welcher Unimog der beste ist, ob Diesel oder Benzin, ob Amis Unimog fahren sollten oder ob sie besser in ner Scheune vergammeln der ganz normale Mist halt, denn keinen Interessiert der übern Teller schaun kann !


    Tschau Doc

  • ... und wehe, es werden andere Farben als 6014 diskutiert !!! :D:D


    Gleichmeldenderweise, Wigbold

    Rengtengteng !


    + Mitglied der Mungahilfe +


    Trenne Dich nie von Deinen Illussionen und Träumen.
    Wenn sie verschwunden sind, wirst Du weiter existieren, aber Du hast aufgehört zu leben.
    Mark Twain

  • Ruhe !


    Sonst gibt es ruckzuck rosa Felgen ! :D:D:D


    DenPinselrichtenderweise, Wigbold

    Rengtengteng !


    + Mitglied der Mungahilfe +


    Trenne Dich nie von Deinen Illussionen und Träumen.
    Wenn sie verschwunden sind, wirst Du weiter existieren, aber Du hast aufgehört zu leben.
    Mark Twain

  • Zitat

    Original von zbv_500
    @ Wigbold


    Wieso nur 6014- den 404 gab es später auch in 6031 und gefleckt :P


    Und feuerwehrrot! Ich will ein rotes Auto! Nix RAL 6014, hier nicht! :D


    André

    German by nature Irish by heart! 6456693bbw.gif


    Metkelterer zu Ennepetal


    :barett-ko::käfer::presse:

       



  • DOCHDOCHDOCHDOCHDOCH !!


    Nur 6014 !


    Will aber !


    TrotzigmitdemFußstampfenderweise, Wigbold :D:D:D

    Rengtengteng !


    + Mitglied der Mungahilfe +


    Trenne Dich nie von Deinen Illussionen und Träumen.
    Wenn sie verschwunden sind, wirst Du weiter existieren, aber Du hast aufgehört zu leben.
    Mark Twain

  • Zitat

    Original von Doc404.1
    Ich sehe Ihr habt verstanden! :D:D


    Tschau Doc


    Halt Du Dich da raus mit Deinem nicht originoooolen Geraffel, sonst gibt es eine Kreuzschlitzschraube in den Reifen !


    Ich kämpf noch mit dem Classic - Golfer !


    Und seinem extrem uneinsichtigen Verhalten nach gibt es nicht nur die Felgen, sondern auch das Lenkrad in neuer Farbe. Und zwar mindestens in rosa - gelb - hellblau Dreifarb - Tarnfleck ! So ! :evil:


    Das wolln wir doch mal sehn wolln wir das. :P


    Hartstrafenderweise, :D:D:D , Wigbold

    Rengtengteng !


    + Mitglied der Mungahilfe +


    Trenne Dich nie von Deinen Illussionen und Träumen.
    Wenn sie verschwunden sind, wirst Du weiter existieren, aber Du hast aufgehört zu leben.
    Mark Twain

  • Tarnfleck? Rosa - gelb - hellblau? Soll das 'n Zirkusthread werden? :|:|:| Ich will doch nur 'n rotes Auto mit blauer Dachpartybeleuchtung und der dazugehörigen Lalülala-Partymusik... Und 'n schönen hellen Suchscheinwerfer, damit dem Wigbold mal ein Lich aufgeht! Warum versteht mich denn keiner??? ;(;(;(


    ;)


    André

    German by nature Irish by heart! 6456693bbw.gif


    Metkelterer zu Ennepetal


    :barett-ko::käfer::presse:

       



  • :D:D:D:D:D


    Neuesten Farbgeheimdienstberichten zufolge, über legt Wigbold gerade seinen Orginalen Munga mit orginal Pampersdekor zwecks besserer Tarnung im Kindergarten zu verzieren.
    Erste Versuchsreihen an freiwilligen Gefreiten wurden bereits in Gollhofen beobachtet!


    Tschau Doc :D


  • ACHTUNG .... there is no reason for a besorgniss …. The army has the situation absolutly in her Griff



    Bitte stellen sie alle Lackierarbeiten ungehend ein und geben sie alle Farbreste ab…


    Dies ist ab jetzt eine entmalerisierte Zone!

  • Zitat

    Original von Wigbold
    Und seinem extrem uneinsichtigen Verhalten nach gibt es nicht nur die Felgen, sondern auch das Lenkrad in neuer Farbe. Und zwar mindestens in rosa - gelb - hellblau Dreifarb - Tarnfleck ! So ! :evil:


    Hehe, Cologne Camouflage ... ;):D


    Stefan

  • Mal Eure Kisten doch an, wie Ihr wollt! *schmoll* Ich will 'n rotes Auto! Darf auch gern ein Munga oder ein schöner Kübel sein, Hauptsache ROT. :D Und mit viel Lalülala. :D Und wenn schon unbedingt 6014, dann wenigstens mit blauer RKL und FELDJÄGER-Schild. Aber Rot ist mir lieber. ROT ROT ROT und nochmal ROT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Rotwollenderweise


    André

    German by nature Irish by heart! 6456693bbw.gif


    Metkelterer zu Ennepetal


    :barett-ko::käfer::presse:

       



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!