Innenspiegel und Sonnenblenden

  • Hallo,


    gab es für den B2000 A/O eigentlich Sonnenblenden und Innenspiegel?


    Ok - Innenspiegel beim Kübel sind evtl. etwas unpraktisch :D, aber bei der Pritsche?


    Wie ist das bei euren Fahrzeugen?


    Es grüßt Järv

  • sonnenblenden sind die üblichen "schweißschirme", hat deiner keine mehr??
    von innenspiegel habe ich persönlich noch nichts gehört. sowas braucht ein lkw fahrer nicht :D

    Zitat

    Innenspiegel beim Kübel sind evtl. etwas unpraktisch


    kommt drauf an, wer hinten sitzt :D

  • Hallo


    Nein. Ich habe keine Sonnenblenden und es stehen ja wohl auch keine im E-Teil Katalog. (wo gibt´s, wer hat?)


    Zitat

    Original von arne


    kommt drauf an, wer hinten sitzt :D


    Der Fahrer soll sich auf den Verkehr konzentrieren ;)


    Es grüßt Järv

  • Guten Abend zusammen,


    @Jearv
    Also Innenspiegel wäre mir ebenfalls völig neu, selbst bei der Pritsche ruf doch mal den Gerd an, der weiß es mit Sicherheit, jedenjalls hat seine Pritsche keinen Innenspiegel.



    arne
    Schweißschirme ? Wie jetzt, also ich habe diese
    hier im meinem B2000, allerdings sieht die Befestigung weder profesionel, noch orginal aus.....


    nichtsaussagenderweise philipp


    " Denn es ist zuletzt doch nur der Geist, der jede Technik lebendig macht."
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)

    Einmal editiert, zuletzt von jpk ()

  • Zitat

    und es stehen ja wohl auch keine im E-Teil Katalog


    man muß nur den richtigen haben ;)
    sonnenblende, gepolstert 130 885 15 02


    aber das scheint die version wie jpk sie hat zu sein. ich mache morgen mal fotos von meiner version, die definitiv original drin ist (aber die 61er waren ja eh um einiges komfortabler ausgestattet, von daher kann es durchaus sein, daß die bw-autos sowas nicht hatten).

  • War ich gleich mal in der Scheune:
    Meiner ist EZ Nov. 61 mit "Schweißerschildsonnenblenden"
    Der Hanomag hat gepolsterte, ist aber auch 10 Jahre jünger.


    Tankred

  • Hallo Jungs,


    Habe in meinem beiden Fahrerhäusern sonnen blenden.


    Es sind wen ich mich nicht irren von die plexiblenden im dunkelroten oder dunkelbraunen farben.


    Aber, Brauche die blenden selber nicht !!


    Wen alles noch im Fahreräusen hängt, habe ich 4 stück , bin aber nicht sicher ob die allen dar sind.(kontroliere das mal im kommende tagen)


    Meine Fahrerhäusern stehen im moment nicht bei mir zuhause,(wegen die aufbau meinem Fahrgestell) aber wer interesse hatt kann sich bei mir melden.


    Selbstverständlich sind die blenden KOSTENLOS !!!


    Grüss


    Berry

  • Also ich habe in meinem B 2000 A/O eine (gepolsterte)
    Sonnenblende in oliv nur auf der Fahrerseite.
    Auf der Beifahrerseite ist keine, auch keine Löcher.
    Also war da wohl auch nie eine.
    Aber ich habe einen Rückspiegel. Für was weiß ich nicht,
    man sieht ja eh nichts. :)


    Aber ob das so original ist, weiß ich nicht.
    Mein Borgi hatte schon viele Vorbesitzer....



    Gruß
    Roman

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!