Kübel - Heidelberg

  • ähm der Mogler hat da mal ne Frage ??


    Bin zur Zeit und noch bis ca. Ende 2009 regelmäßig unter der Woche in Heidelberg.
    Letzten Mittwoch abend, so ca. 1700, bin ich auf die Autobahn A5 Richtung Karlsruhe aufgefahren und was sieht mein Auge 8o einen orangenen Kübel


    => ist dieser + dessen Fahrer hier im Forum vertreten ??


    nur so mal zur Info => kann ja mal ein Persö-Treffen werden.


    Gruß in die Runde


    Frank

  • Hallo Frank,


    bis jetzt hat sich der Kübelfahrer noch nicht auf Deine "Anzeige" gemeldet. Ich vermute ganz stark, dass Du FUX gesehen hast.

  • Hallo zusammen,


    sorry, habe zur Zeit privat und beruflich so einiges "um die Ohren" - bin daher eher selten hier und dann auch nicht immer in allen Sparten des Forums ;).


    Also an diesem Mittwoch bin ich ganz bestimmt auf der A5 unterwegs gewesen (und dies vermutlich sogar mit abgeklappter Scheibe :D )


    Vermutlich hast Du mich da erwischt 8) bislang habe ich hier im Umkreis nur weiße, olive und blau-gescheckte Kübel gesehen...


    Klar, wenn das Wetter mal wieder Richtung Sonne tendiert, treffen wir uns gemütlich in 'nem Biergarten und plaudern über das rostige und verrückte Hobby, oder ? Und den Junicon samt McFly nehmen wir gleich mit - dann ist von gelb über orange bis oliv alles vertreten ... :P


    Gruß fux

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!