Keine Spontanen Munga-Kameraden?

  • Traut sich denn wirklich keiner hier im Forum ins schöne Main-Dreieck?
    Gebt euch mal nen Ruck, würde so gerne mal paar Leute kennen lernen. ;(
    Schaut doch mal bei Termine rein (spontanes Treffen...)!
    Würd mich echt freuen wenn noch ein paar Kollegen zu sagen. :K


    Schonbaldheulenderweise


    Blacky

  • das liegt nicht an den unspontanen mungafahrern, sondern am zeitpunkt deiner anfrage! den meisten wird es gehen wie mir: die 4 tage in korbach haben unendlich viel spaß gemacht, aber auch geschlaucht. und zu reparieren gitbs auch genug...

  • Außerdem brauchts bei den Mungafahrern scheinbar etwas mehr Vorlauf.


    Drum geben die jetzt schon den Termin für September 2007 bekannt :P


    Gruß


    jubifahrer

  • Ja so wirds wahrscheinlich sein aber ich geb die Hoffnung noch net auf hab gerade erfahren das in der nähe (Kitzingen) sa abends eine Oldtimer Rally endet da könnten wir nach bedarf auch mal vorbei schaun würde halt nur was her machen wenn paar Leute dabei sind. Und da es bei uns eigentlich außer mir keine Munga Fahrer gibt würden wir sicher auffallen!
    :S Rettet die Munga Ehre, die Leute wollen unsere Kfz`s sehn! :S

  • Also is natürlich schade das keiner Lust bzw Zeit hat mal vorbei zu schauen falls doch noch jemand kommen will ich bin 100 pro von sa 12.00 bis so 12.00 im steinbruch grill und zelte dort mit paar leuten egal welches wetter. Falls jemand kommt bitte mich kurz anrufen oder schreiben auf handy dann hol ich den jenigen in Gossmansdorf ab 01624077615
    Allen anderen ein schönes Wochenende noch!
    Gruß Blacky


  • Da dieser Termin das FORUM betrifft und nicht nur die Mungafahrer, ist der schon jetzt bekannt gemacht worden.


    Schließlich kommen ja auch Kübelfahrer!


    Viele Grüße, Michael


    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt,


    der andere packt sie kräftig an und handelt!

  • Zitat

    Original von Ducky


    Da dieser Termin das FORUM betrifft und nicht nur die Mungafahrer, ist der schon jetzt bekannt gemacht worden.


    Schließlich kommen ja auch Kübelfahrer!



    Und Iltisfahre und und und, ich freue mich jetzt schon Termin ist schon fest gebucht :S :S

  • Habe es gerade gelesen. Leider habe ich auch keinen MUNGA mehr :-((.
    Aber spontan bin ich schon. Wollte nach Korbach war mit Fleetship1 auch so angeplant. Arbeitgeber Freischicht gestrichen. August 100 Überstunden.
    Wollte morgen freihaben, war auch ok um 18:00 Samstag 24 Std-Schicht. Heute Anruf ob ich in Dienst kommen würde.
    Mein Kommentar würde schon gerne kommen, kann aber nicht weil bin schon da!
    Denke einer was er will!
    Gruss und viel spass
    Mungarianer

  • Zitat

    Original von munga-blacky
    schade ;( aber es wird sich sicher die gelegenheit ergeben sich mal zu treffen oder so


    I Hope so
    Fleeti und meinereiner haben dazu 2,5 Jahre gebraucht! ?(
    Das lag aber nicht unbedingt an uns wohnen ja nur nen paar KM auseinander.

  • Also leider muss ich mitteilen das die ganze Sache aufgrund einiger Umstände abgeblasen wurde. Unsere Freunde vom Naturschutz haben sich wohl vor kurzem über die Motocross fahrer beschwehrt die eben die Steinbrüche verlassen und Wald und Wiesen umgepflügt haben. folge war die dümmlichen grünen Männer mit den blauen Lichtern auf dem Dach haben uns besucht und auf meine frage ob sie unsere steaks dabei haben nicht so gelassen reagiert.
    Dann musste der Besitzer vorbei kommen und wir verbliebn so das wir den Platz mehr oder weniger freiwillig verlassen um sonstigen Ärger aus dem weg zu gehen obwohl unser Aufenthalt dort eigentlich besprochen war.
    Gibt es den überhaupt noch was wo nicht verboten oder total eingeschränkt is man kann ja nicht mal mehr ohne Einschränkungen über sein eigenes Grundstück verfügen! Armes Deutschland! ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!