Verkaufen oder nicht?

  • Moin allerseits!


    Ich binseit längerem am überlegen, ob ich einen meiner B2000 verkaufen soll. Das Problem ist, dass ich weder richtig Platz noch Zeit habe, um ihn fertigzumachen. Und so ganz ohne Zuwendung wird er ja eher nicht besser...
    Was meint ihr denn, soll ich ihn also verkaufen, oder doch behalten? Behalten deswegen, weil man später evtl. keinen mehr günstig bekommt?!
    Gibt es denn zur Zeit jemanden unter euch, der einen sucht, bzw. der jemanden kennt, der einen sucht? Wenn ich ihn verkaufe, dann will ihn nämlich nicht unbedingt bei ebay verschleudern, man weiß dann ja nie, in was für Hände der so gerät.


    Hier mal ein Foto, ist leider das einzige, das ich habe. Auch wenn es auf dem Bild vielleicht nicht so aussieht, die Substanz ist an sich ganz ok. Er ist weitestgehend vollständig, es fehlen aber Fahrersitz und Verdeck und ich weiß nicht, ob der Motor läuft (ist übrigens der 2,3 l). Der Wagen steht zur Zeit überdacht in der Nähe von Celle.


    Dann warte ich mal gespannt auf eure Meinungen.


    Viele Grüße aus Tschechien
    Till

  • Moin nach Tschechien!


    Wenn sich jemand hier aus der Gemeinde findet, könntest Du ihn abgeben. Ansonsten....? Wird er besser vom Rumstehen, kiregst Du ihn in absehbarer Zeit fertig? Hast Du Platz genug? Zahlst Du dafür Miete? Fragen über Fragen...


    Ich war nur eine kleine Hilfe - ich weiß! ;)


    Ein glückliches Händchen wünscht


    Dirk

  • Hallo tuelleric ! Mal ne Frage zum Hintergrund : liegt da ein Scheibenrahmen hinten drauf 8o 8o 8o ? ist der noch gut ? Haben will , haben will :S ! Gibt es sonst noch lose Teile , Kleinzeug ? Aufantwortgespannter Heiko

  • Zitat

    Original von Pille
    ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(



    keine zeit, keinen platz, kein geld , eine frau.................


    Oh ja, keine Zeit und das, obwohl ich noch studiere. Irgendwas mache ich wohl falsch... ;)


    Aber ich denke mir fast, dass es das vernünftigste ist, wenn ich ihn verkaufe. Also, falls noch jemand ein Weihnachtsgeschenk sucht, das wäre doch mal was richtig großes! :D


    Allerdings ist der Scheibenrahmen nicht dabei und auch sonst keine Klein-oder Ersatzteile, tut mir leid...
    Ach so, und die Spiegel fehlen auch irgendwie, aber die sollten auf jeden Fall leicht zu bekommen sein.


    Gruß
    Till

  • Jetzt bekomme ich ja fast ein Problem, wenn ich ihn denn verkaufe:


    Wie mache ich das denn, wenn ich mehrere Anfragen aus der Gemeinschaft bekomme, aber niemandem vor den Kopf stoßen möchte (von wegen Bevorzugung)? Immerhin kann ihn ja doch nur einer bekommen.


    Fühle mich ja gerade ein bißchen unwohl... ?(

  • sag "gegen gebot". das ganze verdeckt wie bei der vebeg nur ohne den holländer ;)


    vorher natürlich ordentliche aufklärung über den zustand und evtl. was du als wert schätzen würdest.


    falls mehrere gleiche gebote kommen per Los


    (oder gleich per Los entscheiden)

  • Na Till, dass ist doch ganz einfach, wer zuerst hier schreit und nach Möglichkeit gleich auch noch mit ein paar Scheien winken kann ohne leere versprechungen zu machen der bekommt ihn.


    So würd ich`s machen, immer so einfach und logisch wie möglich.


    Gruß Jan

  • Zitat

    Original von MadMage
    sag "gegen gebot". das ganze verdeckt wie bei der vebeg nur ohne den holländer ;)


    Ohne den Holländer? Meinst du etwa Berry? :D


    Muß mir das noch einmal überlegen und mir vor allem vorher den Wagen noch mal genau anschauen, damit ich eine genauere Beschreibung machen kann. Bis dahin kann ich ja noch fleißig Interessenten sammeln, bin nämlich erst über Weihnachten wieder zu Hause...


    Gruß
    Till

  • Zitat

    Original von Borgwardtreffen
    Till,


    Ich bin doch fast Deutscher oder.........


    Ja, schon, aber du warst der erste, der mir eingefallen ist. :D



    Zitat

    Original von MadMage
    www.dvandam.nl


    soweit man hört bekommt er als großkunde von der vebeg manchmal eine gewisse vorzugsbehandlung


    Na, dann bekommt der den eher nicht... ;)


    Gruß
    Till

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!